Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Aus Fehlern lernt man :p
    Erst verkaufen, wenn man das andere Gerät in der Hand hat.
    Wenn man das Geld für ein P990i hat, sollten die paar Euro Wertlust beim K800i keine Rolle spielen.

Beste Grüße,

Johnson (der auch eine q-Nummer hat, aber nicht mehr lange :p )

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich weiß definitiv, dass in der Reihenfolge, wie auf den verschiedenen Länder-Domains bzw. TLDs die Seiten verändert werden und wie viel Infos zu welchem Datum veröffentlicht werden eine geheime Botschaft steckt. Wer so naiv ist und glaubt, die Webmaster wäre nur noch nicht zu gekommen, die Seite sagen wir mal auf deutsch fertig zu übersetzen und in die Programmierung aufzunehmen, irrt gewaltig. Nein, nein, das hat nichts mit internen Laufzeiten zu tun oder so. Das sind geheime Botschaften, wann die Geräte an welche Distributoren in welcher Stückzahl rausgehen und so.
    Mehr darf ich aber nicht verraten, denn SE hat seine Leute überall und da ist mir das Wohlbefinden meiner Familie wichtiger, als dass ich euch hier mehr verrate. Auch PNs sind zwecklos!

Übrigens: ich würd nochmal ergooglen, welchem Datum im gregorianischen Kalender die KW34 und 35 des jüdischen Kalenders entspricht! Aber genug der Hinweise...

Sorry, normalerweise erspare ich mir die Kommentare. Aber das Wohlbefinden deiner Familie? :confused:
    Krass, WOW :top: ! Das erinnert mich an den Film der Insider wo ein Angestellter zu viel über Zusätze in Zigaretten weiss :D:D

Aber hey, if so - then WOW! Aber keine Angst, die geheimen Botschaften wollen wir nicht entschlüsseln, Tortzdem weiss ich definitv, wenn die Farbe Bald im Angebot von Rot auf Grün geändert wird und das nur genau für 1 Stunde und 3 Minuten, dann bekommt (lass es mich mal als Beispiel hernehmen) der MP Telecom 33 Geräte ausgeliefert.

Sorry, den Kommentar aber DAS kann ich nicht ernst nehmen. Das sich jemand traut soeinen Unsinn zu schreiben, ohne zu erwarten aufs Korn genommen zu werden kann ich nicht wahrhaben.

Ich hatte den Dummy gestern mal in der Hand. Also mir gefällt das Gerät immer besser, mich ärgert nur, das ich nicht die alten Programme verwenden kann.
    Oder zumindest einen Teil.

Nix für ungut, ich google jetzt erst mal nach dem jüdischen Kalender, dann weiss ich das Auslieferungsdatum genäu wenn ich mich nach deren KW34 und 35 richte.

:gpaul:

Sorry, ich will dich damit ja nicht persönlich angreifen, ich weiss du bis schon fast Inventar hier, aber das hört sich schon superabgespact an was du da geschrieben hast.

• Saymen:

Schlag mal unter 'Ironie' nach :rolleyes: :p :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Sorry, ich will dich damit ja nicht persönlich angreifen, ich weiss du bis schon fast Inventar hier, aber das hört sich schon superabgespact an was du da geschrieben hast.

Schon mal was von Ironie gehört? :rolleyes:

[edit]Mist! Zu langsam ...[/edit]

Gruß, Diet
    ... der auch sehnlichst auf das P990i wartet ...

• Wenn das ironisch gemeint war, dann fehlt hier eindeuuuuuuuuuuuuutig ein
    :D:D:D:D

Aber ich bin froh das das kein Dummgeschwätz sondern nur ironie war.
    Hoffe ich doch.

Ok, Zeit zum aufwachen. Es ist Montag.
    Spricht für mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    ...

Sorry, den Kommentar aber DAS kann ich nicht ernst nehmen. Das sich jemand traut soeinen Unsinn zu schreiben, ohne zu erwarten aufs Korn genommen zu werden kann ich nicht wahrhaben.

....

Die Frage ist immer, wer hier wen auf's Korn nimmt ;) :D :p :D

Und auf die :D-Smilies hab ich bewusst verzichtet. Die letzten paar Seiten hier stehen voll so viel Dummgebabbel über Internetseitenänderungen, Kalenderwochen und was weiß ich nicht allem, da dachte ich, ein weiteres Posting mit Informationsgehalt Null fällt gar nicht weiter auf ;)

Immerhin konnte ich mich jetzt noch köstlich weiter amüsieren - schade, dass die Jungs so schnell aufgelöst haben, dass in meinem vorigen Posting Ironie mit hoher Wahrscheinlichkeit enthalten ist :( :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...schade, dass die Jungs so schnell aufgelöst haben, dass in meinem vorigen Posting Ironie mit hoher Wahrscheinlichkeit enthalten ist :( :D

Entschuldige bitte :p , aber ich wollte verhindern, daß jetzt noch eine ernsthafte Diskussion über deinen Beitrag entsteht, bei der sich 10053 Leute beteiligen und dann beschließen, Dich steinigen zu lassen :rolleyes::D

UND JETZT BITTE ENDGÜLTIG BTT

(Ja, ich schreie :mad: )

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie ich schon weiter vorne sagte, KW34 oder 35 wird es wohl so weit sein.

Und das ist nunmal nicht jetzt sondern bald.

Gruß bungee1

Das P990 soll ab dem 18.08. verfügbar sein, was immer das heissen mag.

• Hallo!

Ich verfolge Eure Beiträge nun erst seit einer Woche und finde immer mehr Gefallen am P990i. Zum Glück bin ich erst jetzt auf dieses Handy aufmerksam geworden. Also Kurz vor der Markeinführung :D
    Diejenigen unter Euch, die nun schon seit Anfang 2006 auf dieses Gerät warten, tun mir echt leid. Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen :top:

Eine Frage habe ich nun aber auch zum P990i:
    Ist es möglich, dass P990i gleichzeitig mit 2 Bluetooth-Geräten verbunden ist?
    Für mich wäre es interessant zu wissen, ob ich über meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung telefonieren kann während das P990i gleichzeitig über eine Bluetooth-Maus mit GPS-Daten zur Navigation versorgt wird.

Dabei fällt mir gerade ein:
    Ist es überhaupt möglich bei aktiver Navigationsoftware gleichzeitig mit dem P990i zu telefonieren, oder schließt sich das aus?
    Ich kenne mich leider mit Symbian absolut nicht aus.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Gruß
    EmporioOptimus

• Da sich das P990i hier vermutlich nicht anders verhalten wird als das M600i: Ja, Du kannst gleichzeitig zwei BT-Geräte nutzen (z.B. Headset und GPS-Maus), und ja, man kann gleichzeitig navigieren und telefonieren; das OS ist natürlich multitasking-fähig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!