Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • @ aleman
    Vielen Dank für die Link. Wenn man da so durchschaut, macht es Lust auf mehr.


    Schade ist nur, dass noch nichts vom Push-Client drin steht, mich würde es nämlich brennend interessieren was SE für einen Push-Client (ActiveSync) einsetzt.


    Gruss Supernova

  • Wieso ist auf der Sony Ericsson Seite wieder beide male "Bald im Angebot" erschienen. Verzögert sich die Auslieferung jetzt doch wieder?

  • Wie ich schon weiter vorne sagte, KW34 oder 35 wird es wohl so weit sein.


    Und das ist nunmal nicht jetzt sondern bald.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Für alle die Probleme mit den Kalenderwochen haben die KW 34 beginnt am 21.August und die KW 35 dann wohl am 28.August!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • warum steht aber nur in de noch "bald im angebot" in us, se, etc. ist es nocht mehr zu sehen. auch gibt es bspw. in uk schon eine support page. auf der de page noch nicht. gibt es hier ein speziell deutsches problem oder ist man da nur überkorrekt?

  • Ich weiß definitiv, dass in der Reihenfolge, wie auf den verschiedenen Länder-Domains bzw. TLDs die Seiten verändert werden und wie viel Infos zu welchem Datum veröffentlicht werden eine geheime Botschaft steckt. Wer so naiv ist und glaubt, die Webmaster wäre nur noch nicht zu gekommen, die Seite sagen wir mal auf deutsch fertig zu übersetzen und in die Programmierung aufzunehmen, irrt gewaltig. Nein, nein, das hat nichts mit internen Laufzeiten zu tun oder so. Das sind geheime Botschaften, wann die Geräte an welche Distributoren in welcher Stückzahl rausgehen und so.
    Mehr darf ich aber nicht verraten, denn SE hat seine Leute überall und da ist mir das Wohlbefinden meiner Familie wichtiger, als dass ich euch hier mehr verrate. Auch PNs sind zwecklos!


    Übrigens: ich würd nochmal ergooglen, welchem Datum im gregorianischen Kalender die KW34 und 35 des jüdischen Kalenders entspricht! Aber genug der Hinweise...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • habt euch mal nicht so affig mit der Gier nach diesem Gerät... als ob die paar Tage mehr oder weniger noch was ausmachen würden... tztzzzz es gibt wesentlich wichtigeres..... ich bin zwar selber sehr geil auf dieses Gerät aber was hier manche für Mutmaßungen raushauen.... nee nee nee..... es gibt noch andere Dinge im Leben!... also - keep"t" cool! :)

  • Danke, graphic, sowas wollte ich auch schon schreiben!


    Wenn es draußen ist, bekommen wir das schon irgendwie mit. ;):D Ob nun Ende August oder September. Das Teil wurde so oft verschoben. Da kommt es auf die 2 - 3 Wochen auch nicht mehr an, oder? :p



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer, der dieses Thema nun nicht mehr abonniert hat :rolleyes:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Also bei mir kommts mittlerweile wohl schon drauf an - als es in einem anderen Forum hieß "P990i ist offiziell erschienen" habe ich natürlich gleich mal mein K800i verkauft und wollte für die kurze Übergangszeit mein altes S35 nutzen.


    Kann man sich ja vorstellen, dass man einen Monat oder mehr mit einem S35 nicht gerade prickelnd empfindet wenn man auf mobile E.Mails etc. angewiesen ist.


    Naja, c'est la vie! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!