Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Habe gerade auch mit MP Telecom telefoniert. Das Update ist fehlerhaft und wird korrigiert. Ist nicht lieferbar, erst Ende August/Anfang September :mad:




    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Habe eben mal bei MP Telecom angerufen und die Dame am Telefon wusste nichts davon das die das p990i ab Lager bereits liefern können. Entweder weiß die Dame bei MP nicht was los ist oder hier werden mal wieder Gerüchte verteilt!


    Gerüchte verteilen - wir ?? Nöööö :D

  • MacSchimmi@


    Habe doch gerade geschrieben das es ein Fehler in der Seite der Firma war. Ich finde es schon wichtig das man veor man die Leute hier verrückt macht mal sicher geht ob die Info die man hier verbreitet auch der Wahrheit entspricht.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • himan69@


    Wäre das so schlimm?


    Wie haben hier inzwischen 59 Seiten wenn man alle Gerüchte und Fragen nach den Lieferzeitpunkt löschen würde hätte der Thread noch vielleicht 25 Seiten?


    Aber diese Seiten wäre wichtig für die Leute die sich informieren möchten alle anderen Seiten sind nur Müll :mad:


    Ich bin auch heiß auf das Handy und ich würde auch 700€ zahlen wenn ich es noch heute haben könnte!
    Aber leider müssen wir noch warten und da finde ich Gerüchte wenig hilfreich!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!


  • Bin ganz deiner Meinung !
    Aber scheinbar wird der Thread dazu verwendet, die Zeit bis zur Verfügbarkeit des P990i totzuschlagen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Lade - / Sync Station wird im Lieferumfang dabei sein !!!


    Dem ist definitiv so, CDS-60 mit Bügel wird dabei sein.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Danke, MacSchimmi, für den coolen Link.


    Schöne Fotos, schönes Telefon.


    Macht wirklicher Guster, dieses Teil mal in Händen zu halten.
    Auch wenn ich mir jetzt mal ein E60 gekauft habe, irgendwann mal......


    Grüße


    C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!