Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich finde, wir sollten einen Hochoffziellen bestimmen, der sämtliche europäischen SE-Webseiten alle 5min reloadet und uns im 60min-Takt hier ein Update bzw- Status Report über Veränderungen reinpostet! :top:


    Gute Idee. :top:
    Besser noch ein SMS Service der uns alle 60 min den Stand der Dinge mitteilt.

  • finde die 34,34€ versandkosten aber super happig! und das auch noch bei vorauskassa :mad: das dauert dann mindestens eine woche bis es da ist...
    ists denn die deutsche version? kann das nirgends feststellen

    Greetings from Dizzy

  • komme aus österreich - finds eigentlich sehr schade das ein shop in den heutigen zeiten noch imemr keine kreditkartenzahlung anbieetet... :rolleyes:

    Greetings from Dizzy

  • Über den von Audi A4 geposteten Link sehe ich die Daten von einem Stephan L. aus Bad Soden...Sollte mal jemand editieren!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy
    komme aus österreich - finds eigentlich sehr schade das ein shop in den heutigen zeiten noch imemr keine kreditkartenzahlung anbieetet... :rolleyes:


    Kannst Du aber keinem Händler zum Vorwurf machen, das Auslandslieferungen so teuer sind - die Preise macht der Lieferservice.


    DPD passt mir auch nicht, aber der Preis ist gut und das P990i ab Lager.

  • das mache ich eh nicht, aber das man nur mittels vorauskassa vom ausland einkaufen kann ist doch recht mittelalterlich oder? bis das geld überwiesen ist und dann geliefert wird dauerts dann 1 bis 2 wochen... und obs dann noch lagernd ist ist sehr fraglich -naja bin gespannt wer als erster eines in händen hält!
    ich bekomme auch bei dem obigen link die daten eines michael sch... bitte editiert das mal :D

    Greetings from Dizzy

  • Habe eben mal bei MP Telecom angerufen und die Dame am Telefon wusste nichts davon das die das p990i ab Lager bereits liefern können. Es handelte sich um einen Fehler im System der aber behoben wird.


    Leute mal ganz ehrlich bevor ihr hier Gerüchte ins Netz gibt wie wäre es mit einen kurzen Anruf beim Anbieter??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!