Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
-
Na gut - dann was neues - auf der Sony Ericsson Seite steht jetzt wieder der Hinweis - Bald im Angebot :mad:
Der war doch schon weg und meine Hoffnung groß - aber nu :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Na gut - dann was neues - auf der Sony Ericsson Seite steht jetzt wieder der Hinweis - Bald im Angebot :mad:Der war doch schon weg und meine Hoffnung groß - aber nu :confused:
Hi,
also bei mir steht es nach wie vor nicht mehr dran ?
Gruß
Doc
-
Steht defintiv Bald im Angebot dran, hast du vielleicht die Seite nicht neu geladen sondern ausm Cache raus?
Gruß Deifie
-
Jup, auf der deutschen Page "Bald im Angebot" - Schweiz und Schweden z.B. haben den Vermerk nicht mehr und das P990i ist oben in dieser animierten Leiste groß abgebildet.
-
Zitat
Original geschrieben von Docmike
Hi,also bei mir steht es nach wie vor nicht mehr dran ?
Gruß
Doc
Gestern Abend um die Zeit stand es nicht dran, heute Morgen steht es wieder dran. Ich glaube langsam wirklich, dass die hier mitlesen und sich einen ins Fäustchen lachen über die allgemeine Verwirrung hier..
-
sonyericsson.at (österreich) hat das ding auch auf platz 1 in der flash-galerie oben.
-
Auf den deutschen Seiten ist es auch:
Na gut, von mir etwas verändert
-
Ich finde, wir sollten einen Hochoffziellen bestimmen, der sämtliche europäischen SE-Webseiten alle 5min reloadet und uns im 60min-Takt hier ein Update bzw- Status Report über Veränderungen reinpostet! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!