Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich weiss nicht, ob der Link schon mal gepostet wurde aber hier wird u.a. das P990i in einem dezentem :D Rahmen präsentiert.


    Ist nett, war aber schon da, so vor ca. 36756 Seiten. :D:D


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Na gut - dann was neues - auf der Sony Ericsson Seite steht jetzt wieder der Hinweis - Bald im Angebot :mad:


    Der war doch schon weg und meine Hoffnung groß - aber nu :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Na gut - dann was neues - auf der Sony Ericsson Seite steht jetzt wieder der Hinweis - Bald im Angebot :mad:


    Der war doch schon weg und meine Hoffnung groß - aber nu :confused:


    Hi,


    also bei mir steht es nach wie vor nicht mehr dran ?


    Gruß


    Doc

  • Steht defintiv Bald im Angebot dran, hast du vielleicht die Seite nicht neu geladen sondern ausm Cache raus?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Jup, auf der deutschen Page "Bald im Angebot" - Schweiz und Schweden z.B. haben den Vermerk nicht mehr und das P990i ist oben in dieser animierten Leiste groß abgebildet.


  • Gestern Abend um die Zeit stand es nicht dran, heute Morgen steht es wieder dran. Ich glaube langsam wirklich, dass die hier mitlesen und sich einen ins Fäustchen lachen über die allgemeine Verwirrung hier.. :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • sonyericsson.at (österreich) hat das ding auch auf platz 1 in der flash-galerie oben.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Ich finde, wir sollten einen Hochoffziellen bestimmen, der sämtliche europäischen SE-Webseiten alle 5min reloadet und uns im 60min-Takt hier ein Update bzw- Status Report über Veränderungen reinpostet! :top:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!