Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mores
    BIST DU DEPPERT !!!
    :confused:

Ich - neeee

Wenn Du am anderen Ende unserer Welt lebst - Dein Problem

• Hallo zusammen,

bleibt doch alle mal ganz entspannt :rolleyes:;):D

Bei den freien Händlern gibt es das P990i schon ab 550€ (natürlich ebenfalls OHNE Vertrag) und erfahrungsgemäß haben die die Geräte auch nicht später (sondern teils schon erheblich früher) als die NB.

Daß die Vorgänger des P990i teils erheblich teurer waren ist möglich, aber S/// hat wohl erkannt, daß man das Gerät für den Preis mit Vertrag aufgrund der Konkurrenz kaum verkaufen könnte.

Wenn Skype für Symbian mal langsam verfügbar wäre und das P990i flott genug dafür wäre, würde ich mich ernsthaft für das P990i interessieren... :p

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• macshimmi ... wenn du dann auf "details" klickst, kommste auf eine eigene site, und da sah ich die hochgestellte 1 und 2, und die 1 sagt aus, dass man einen vertrag abschliessen muss.

vielleicht ein seitenfehler.

UND ICH WOHNE NICHT AM ANDEREN ENDE DER WELT!!
    no cangaroos in austria ;)

:top:

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Moin,

jetzt hat es das P990i auch auf die Frontpage der SE Hauptseite geschafft. Nach dem Motto "Zeit gewinnen mit dem P990i" funktioniert der link dann erstmal nicht. Wartezeit haben wir alle jedenfalls schon sensationell viel gewonnen, da kann man nicht meckern. Im onlineshop ist es aber noch nicht gelistet.

Gruß aus Hamburg
    Jan

• der Link geht. Interessante Tour über alle Möglichkeiten des P990. Wenn es doch nur flacher wäre... Kann mir jemand eigentlich sagen, wie dick das Teil OHNE Tastatur ist?

G Aleman

• Wo soll das denn bitte stehen? :confused:
    auch hier: Geizkragen P990i ist ersichtlich, dass es ohne Vertrag definitiv in dem Preisrahmen liegt.

• ui ui ui ... das sind nicht "hoch eins" und "hoch zwei", sondern "hoch zwölf".

hihi :)

sorry wegen der verwirrung.

jedenfalls ist das ein total gutes zeichen, dass das vertrags-freie handy 550 euro kostet. denn das ist ein großer "rabatt" gegenüber den bisherigen pX00 geräte !!

also ich freu mich :)

ich glaub, in den nächsten 2-3 wochen werde ich mir überlegen, ob ich warte bis mein anbieter (one connect austria) das ding in absehbarer zeit in sein programm aufnimmt und ich mit vertragsverlängerung so ein ding um 300 euro bekommen kann, oder ob ich auf "die piefkes" (nicht ernst nehmen!) angewiesen bin und mal rüberfahr und das vertragsfreie handy kaufe.

au ja, ich hab meinen kollegen erfolgreich mit dem P990i-virus infiziert, der fragt mich wöchentlich nach news, hehe.

gibt's einen mengenrabatt wenn man 2 geräte kauft ?

:)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• geht so

also keine ahnung wo ihr eure phandies gekauft habt, aber mein P900 habe ich in der 2 woche nach release bei handytick.de damals fuer ca. 584 euro ohne vertrag gekauft. oder noch guenstiger.

also 500euro ist wohl absolut im rahmen und da ist auch nix billiger oder teurer geworden.

gruss thereal

• re

weiss jemand ob es mit dem p990i möglich sein wird über die o2-wap flat http seiten aufzurufen. Dies ist ja bisher nur mit dem ie möglich.

• Also die 3 Vorgänger konnten / können http Seiten aufrufen. Von daher ist davon auszugehen, dass das P990i das auch kann. ;):D

Ob nun gerade über die O2 Flat kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich damit nicht auskenne. :cool:

Aber es gibt Bilder im Netz, wo P990i's Foren / Internetseiten aufrufen. Mal gucken, ob ich davon eines gespeichert habe... :p

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!