Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Was sind den Vor- und Nachteile von Symbian, wie es das P990i hat und Windows Mobile, wie das VPA Compact III???

• Zitat

Original geschrieben von Mike2004USA
    Was sind den Vor- und Nachteile von Symbian, wie es das P990i hat und Windows Mobile, wie das VPA Compact III???

Dafür würde ich einen neuen Thread starten... da prallen zei Welten aufeinander... genauso wie Linux und Windows! :)

Habe gerade Mail von Sneff@SE-WORLD bekommen:

Zitat

Das Handy Sony Ericsson P990i ist offiziell erschienen.

Sony Ericsson hat das P990i freigegeben. Das bedeutet dass die Händler und Onlineshops das P990i vermutlich in den nächsten Tagen anbieten werden.

Das hört sich doch mal super an!
    Dann haben wir hoffentlich bald alle eins in den Händen!

Um die Vorfreude nich etwas zu steugern hier ein paar Videos. Dort kann man auch sehr schön erkennen, wie schön schnell das neue System ist und die schöen Animationen und das ein-/aisblenden der Menüs! Ich mag halt auch solche Spielereien. Vorallem, wenn der Rest dann auch noch stimmt!

Videos hier:
    http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=113137

• Zitat

Original geschrieben von Mike2004USA
    Was sind den Vor- und Nachteile von Symbian, wie es das P990i hat und Windows Mobile, wie das VPA Compact III???

Da hat holly Recht, das wird eher eine Grundsatzfrage!

Da aber viele die Symbian gut finden auch mal Palmbesitzer waren, ist das eine Frage der Ehre! :D

Spaß beiseite, aber mir reicht Windoof auf dem Rechner. Wenn Du einmal ein P800 oder P900 hattest oder eines der 1. S60 Nokias, willst Du bestimmt kein WinMobile nutzen wollen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Im Online Shop von ePlus ist das P990i gelistet :top:

564,90 Euro ohne Vertrag ist auch kein schlechter Kurs :rolleyes:

Jetzt muss es nur noch kommen :)

Gruß
    Frank

• Also meine Info ist KW34/35, also eher Ende August... Leider.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Brandings

Zitat

...ist ein toller Preis, aber...
    ...ich frag mich ob das P990i bei ePlus oder bei VF, T-D1, O2 usw. gebrandet ist, nicht nur von aussen, sondern auch software-technisch. Ich möchte nie, nie nie nie wieder ein gebrandetes Handy haben, wo einige Einstellungen schon voreingestellt sind, die sich dann nicht ändern lassen.

Weiß da jemand bescheid?

• E-Plus und O2 ist eher unkritisch - Tmop macht nach und nach alle Geräte mit NetLock und Vodafone hat alles im Menü in Rot verwurstet :mad:

Denke aber auch - ohne Vertrag = ohne Branding !!

Hab meins schon bei Sascha geordert :top:

• Zitat

BIST DU DEPPERT !!!

das kostet das ding bei uns MIT vertrag.
    mein p900 hat 599 MIT vertrag gekostet.
    das p910, wie's rauskam, ebenfalls.

whoa, ich glaub ich werd' mal einen urlaub in germanien machen müssen :)

EDIT: im shop steht aber bei "p990i ohne vertrag", dass man einen 24 monatigen vertrag abschliessen muss.

:confused:

am i dumb because i have a
    smartphone?

• @ MacSchimmi

@ MacSchimmi

..was heisst das? Dass wenn man ein Handy ohne Vertrag kauft, dann verkaufen die einem das Handy ohne Branding?

..ACH JETZT versteh ich Du meinst Du holst Dir den P990i auch bei einem freien Händler...
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!