Fachliche Auskünfte
Also ich möchte zuerst mal Dale5 zustimmen. So ein Forum sollte der fachlichen Auskunft dienen und nicht irgendeinem sinnlosen Geschwätz (Diskussionen über Verpackung kann doch nicht ernst gemeint sein?). Und für alle diejenigen, die Dale5 (und mich nun auch) nicht verstehen können, sei gesagt: Wir schauen gerade auf diese Seite, in der Annahmen und Hoffnung hier fundierte Kenntnisse zu bekommen.
Und jetzt zu dem fachlichen Austausch:
Bisher bin ich nicht Nutzer der SE 800/900er Familie. Noch bin ich Palm Anhänger. Werde aber beruflich auf das 990i umschwenken wollen. Im Betrieb verwenden wir Lotus Notes. Ich würde gerne folgendes wissen:
Kann ich den 990i mit Notes Kalender, Aufgaben und Adressbuch abgleichen? Werden dabei alle Daten 1zu1 übernommen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo man die Kalender und Adressbuchfunktionen des 990i genauer sehen kann? Funktionsumfang?
Kann ich meine jetzigen Kalenderdaten und Adressdaten direkt vom Palm (Tungsten) in den 990i überspielen?
Vielen Dank für Hilfe. Und eine Bitte an die Dummschwätzer hier: Verschont mich mit unqualifizierten Nachrichten. Davon stehen hier schon genug.
Bluecharly