Leute bitte erspart uns eure unnützen Beiträge ...
... es gibt hier scheinbar eine Menge Leute die sich die Zeit bis zum Erscheinungstermin mit "unnützen" Postings vertreiben.
Aber bei aller Liebe, bitte eröffnet doch Eueren Eigenen Tread,
ich hätte da auch schon ein passenden Namen: " L A N G W E I L I G !!!"
Denn jeder kann über die Suchfunktion im Forum speziel nach seinen gesuchten Themen ausschau halten.
Ach ja und dann gibt es da auch noch so etwas wie Google, welches einem auch weiterhelfen kann.
Ich jedenfalls habe jetzt die Schn... voll, denn ich wurde bisher jedesmal per Email auf meinem P900i benachrichtigt und habe (bisher) mir dann angeschaut worüber "die wartenden P990i Jünger"Tag für Tag so diskutieren/spekuliern.
Deshalb habe ich diesen Benachrichtigungsservice abbestellt !!!
Evtl. gibt es ja Jemanden der sich die Mühe macht und einmal abschießend alle relevanten LINKS gesammt (und zum ergänzen postet).
Ich frage mich sowieso bei so manchem der Dauerposter: Warum wollen die umbedingt ein P990i, ... zum spielen ?!? oder gar als GameBoy-Ersatz ?!?
Ich jedenfalls stelle mal die Behauptung auf, das hier so manch einer sich doch lieber Eis kaufen sollte.
Ach ja, an dieser Stelle wollte ich auch nochmal fragen warum so gut wie keiner sich zum Beispiel in spezielen SE P990i Forum welches hier letztens gepostet wurde anmeldet.
Da besteht noch die Möglichkeit relevante Infos zu erfahren
Hier noch mal der LINK: http://www.uiq3.de/
Sorry verlinken funkt irgendwie über mein p900i nicht.
Egal Mittagspause ist sowieso zuende.
Bin bespannt ob und was bis heute nach Feierabend gepostet ist.
Das war`s von /// Dale5 ///