Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Leute bitte erspart uns eure unnützen Beiträge ...

... es gibt hier scheinbar eine Menge Leute die sich die Zeit bis zum Erscheinungstermin mit "unnützen" Postings vertreiben.

Aber bei aller Liebe, bitte eröffnet doch Eueren Eigenen Tread,
    ich hätte da auch schon ein passenden Namen: " L A N G W E I L I G !!!"

Denn jeder kann über die Suchfunktion im Forum speziel nach seinen gesuchten Themen ausschau halten.
    Ach ja und dann gibt es da auch noch so etwas wie Google, welches einem auch weiterhelfen kann.

Ich jedenfalls habe jetzt die Schn... voll, denn ich wurde bisher jedesmal per Email auf meinem P900i benachrichtigt und habe (bisher) mir dann angeschaut worüber "die wartenden P990i Jünger"Tag für Tag so diskutieren/spekuliern.
    Deshalb habe ich diesen Benachrichtigungsservice abbestellt !!!

Evtl. gibt es ja Jemanden der sich die Mühe macht und einmal abschießend alle relevanten LINKS gesammt (und zum ergänzen postet).

Ich frage mich sowieso bei so manchem der Dauerposter: Warum wollen die umbedingt ein P990i, ... zum spielen ?!? oder gar als GameBoy-Ersatz ?!?
    Ich jedenfalls stelle mal die Behauptung auf, das hier so manch einer sich doch lieber Eis kaufen sollte.

Ach ja, an dieser Stelle wollte ich auch nochmal fragen warum so gut wie keiner sich zum Beispiel in spezielen SE P990i Forum welches hier letztens gepostet wurde anmeldet.

Da besteht noch die Möglichkeit relevante Infos zu erfahren

Hier noch mal der LINK: http://www.uiq3.de/

Sorry verlinken funkt irgendwie über mein p900i nicht.
    Egal Mittagspause ist sowieso zuende.

Bin bespannt ob und was bis heute nach Feierabend gepostet ist.

Das war`s von /// Dale5 ///

• Re: Leute bitte erspart uns eure unnützen Beiträge ...

Das hier wurde nach Feierabend gepostet:

Man sollte hier den Posten des Hilfssheriffs v. D. einführen. Du bist auf der Kandidatenliste dann ganz oben.

Der Thread ist in Ordnung so wie er ist.
    Wenn du das andere Forum bevorzugst, warum bist du dann noch hier? Richtig, weil hier mehr los ist und es Threads mit 54 Seiten gibt. Ist doch schön so.

Entschuldige eigentlich wollte ich das hier während deiner Arbeitszeit schreiben: Langweilig!!!

-DIMA-

Zitat

Original geschrieben von Dale5
    Evtl. gibt es ja Jemanden der sich die Mühe macht und einmal abschießend alle relevanten LINKS gesammt (und zum ergänzen postet).

du bist der erste, der scheinbar Bedarf zu dieser bequemen effektiven Linkliste hat. Mach sie doch einfach mal! Oder hast du Angst dann als "Dauerposter" zu gelten?

Zitat

Ich frage mich sowieso bei so manchem der Dauerposter: Warum wollen die umbedingt ein P990i, ... zum spielen ?!? oder gar als GameBoy-Ersatz ?!?
    Ich jedenfalls stelle mal die Behauptung auf, das hier so manch einer sich doch lieber Eis kaufen sollte.

Und selbst wenn es so wäre, dass manche ihr PXXX zum spielen haben, so wäre es ist doch deren Ding, oder? Warum hast du ein P900? Um wichtige Businessanwendungen zu nutzen (wie z.B. bei TT zu posten :p)?

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt. Wenn es etwas Relevantes gibt, dann taucht das mit hoher Wahrscheinlichkeit hier auf.. Nicht zuletzt weil so couragierte User wie du sicherlich die dort gelesenen Infos hier weiter zum Besten geben werden, oder? ;)

Aber nun bitte gerne BTT - was mir an dem Zubehör gut gefällt ist die neue Schlaufe. Die könnte sich zum Kult/Neidfaktor entwickeln wie damals das T610-Putztuch.. :)

Was soll eigenlich der Mist, dass der Stift ab sofort auf der oberen linken Seite ist? Muss ich jetzt auch am Handy Linkshänder werden?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Respekt, ...

Scheinbar trette ich hier so manch einem der Guru`s auf die Füße.

Ich habs ja verstanden ! ! !

Keine Postings mehr von meiner Seite in diesem Thread
    und ja ich nutze mein P900i beruflich !

Das heißt nutzt Eure Chance: evtl schafft Ihr es ja noch bis zu 100 Seiten diesen Thread auszubauen, sind ja voraussichtlich noch ein paar Wochen bis das SE P990i endlich verfügbar ist.

Derjenige der die 100 Seite im Thread abschließt kriegt ein kühles Bier von Mir !
    (wahrscheinlicher ist es allerdings das der Sieger aus Gründen des Jugendschutzes ein Eis als Preis bekommen sollte.)

Fazit: Jedem das Seine ///Dale5///

Ich glaube übrigens NICHT das es hier noch IRGENDWEN interessiert,
    wie sich vereinzelt Mitgleider über mein Posting auslassen.

Drum kehrt doch bitte zurück zu Thema der letzten 54 Seiten des Threads.

DANKE & /// F. I. N. E. ///

• ***schlichtermodusan***

Ruhig Leute, ruhig. Wir alle warten auf das P990 sehnsüchtig. Da stauen sich schon mal frustrationen und aggressionen auf, die wir nicht kontrolieren können, weil die Welt der Handies und Smartphones so emotional ist. :D:D:D

Ne mal ehrlich. Besser ist lieber nichts zu schreiben, wenn es nichts zum Telefon zu sagen gibt, weil da klicken so viele Leute nach einer Benachrichtigung drauf weil alle hoffen, es gibt was geiles und neues zum Telefon zu lesen und dann etwas richtig OT.

***schlichtermodusaus***
    Der Handypsychologe :p :D

Die silberne Verkaufsverpackung ist ein völlig neues Design. Vielleicht ist die für die andere oder hisiege Märkte. Die weiss/grüne Verpackung jedenfalls erinnert mich and das P910/P900 und auch an das P800 sowie an ein S700. Ist also durchaus möglich das die Verpackung auch so bei uns auf den Markt kommt.
    Warten wir es ab.

Gruss

• Ich war vor zwei Seiten auch schon nah dran ein "ich wollt einfach auch mal nur was schreiben und hoffentlich kommt der Handy bald raus" - Posting abzulassen... ;) :rolleyes:
    Von daher kann ich Dale5 inhaltlich gut verstehen, nur hätt ich es halt etwas diplomatischer formuliert ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA-2772

Wie denn, um die Wartezeit bis zum Erscheinen des P990 überbrücken zu können? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nach langem hin und her überlegen werde ich mir sehr warscheinlich auch das P990i holen! :D
    Ist es denn nun sicher das es im August endlich verfügbar ist oder heißt es noch einige Monate weiter warten?

Gruß
    Markus

• Gibt es denn schon gute Zusatz Kalender? Ic bin vom PPC sehr verwöhnt das ich dort viel mit Icons arbeite, dies habe ich beim P900/910 imemr sehr vermisst...

Greetings from Dizzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!