Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• so, Leute... habe jetzt aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren, dass das Handy in der KW35 verfügbar werden wird!
    Also noch ein wenig gedulden... ich wäre beinahme auch vom wartenden Zug abgesprungen. Aber das ist ein DEFINITIEVES Datum direkt von SE!

Und übrigens: Habe beo SE angefragt: Eine Sync- und Ladestation ist schon mit dabei!

• 35 KW ist Ende August :mad:

Schitt, hatte eher Ende Juli / Anfang August mit gerechnet - na dann hoffe ich, das bis dahin Apple das M600i und das P990i in iSync integriert hat.

• Sooo, hab meins vorgestern bestellt, übernächste Woche soll es da sein. :top:

Keep smiley ;-))

Aitack

• ein update auf Symbian 9.3 wird meienr Meinung nach definitiv nicht möglich sein. Dazu müsste das ganze System umgeschrieben werden, damit es mit der vorhandenen Hardware funktioniert!

Das mit den zwei Wochen kann ich mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen. Sowas haben schon viele Online-Shops behauptet: Halten konnte es bi jetzt keiner.
    Bin ja mal gespannt.

• Ich habe es nicht in einem Online-Shop bestellt, sondern bei meinem Handy-Dealer :) . Und der hat erstmal bei SE Deutschland angerufen, wo ihm eben diese KW 32 genannt wurde.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Hi zusammen,
    habe heute mit einem Herrn XX telefoniert, Positionlaut Mail Signatur:

"Business Development Manager Enterprise & New Channels"

Das P990 ist HEUTE in den Trade-channel und den Retail-channel eingepflegt worden, was bedeutet: Es ist in ca 3 Wochen beim Händler erreichbar!

Stimmt ja in ungefähr (und genau) mit den anderen Aussagen oben überein

Gruß Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!