Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • HSDPA zu integrieren wäre wirklich ein Traum. Nunja, was Streaming von Nachrichten oder das surfen im Internet angeht.


    Hoffen wir es.

    MfG
    mobilfunker

  • Re: Folgender Artikel auf http://www.teltarif.de gesehen


    Zitat

    Original geschrieben von megapit
    Symbian OS 9.3 mit Dual-Phone-Support
    Das p990i hat die Symbianversion OS 9.1. Ich frag mich ob das Telefon später auf OS 9.3 geupdatet werden kann... Kann da jemand was dazu sagen?


    Habe nun seit dem P800 alles gehabt und bin mir sehr sicher das da weder ein Softwareupdate noch eine Erweiterung zu erwarten ist. Worauf wir hoffen können ist das Nachfolgemodell... :)

    -DIMA-

  • IMHO kann das nicht upgedated werden, da eine gravierende Symbian OS Veränderung der Hardware angepasst werden muss.


    Glaube ich zumindest gelesen zu haben. aber wenn es tatsächlich gehen würde, dann könnte ich ja mein p910 auf auf 9.1 updaten.


    vielleicht gibt es ja dann ein p995i oder so was.

  • Leute, es stand doch wenn auch zwischen den Zeilen in dem Artikel: "blablabla erste Geräte in 2007 blablabla". Heißt soviel wie: "Wir kündigen zur CeBit 2007 ein neues Gerät mit dem neuen OS für Frühjahr 2007 an, welches wir irgendwann ab August 2007 in zunächst kleinen Stückzahlen ausliefern werden" ;)
    Selbst wenn sich alte Geräte updaten ließen: da verkaufe ich doch lieber ein neues Gerät, zumal das alte bis dahin ja auch schon wieder ein Jahr alt ist. Und was macht man heutzutage mit ein Jahr alten Geräten, die (ohne Subvention) mindestens 1.000DM in echtem Geld gekostet haben? Genau: wegwerfen, neues für 1.000DM kaufen! :D


    ;) :rolleyes:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • so wenn ich dann nochma so kurz ausm thema fallen darf :)
    udn zwar hab ich ne klene frage (ma wieder :) )


    also wird es zufällig irgendwie die möglihckeit geben ein größeres externes speichermedium anzuschließen? also quasi wie beim archos mp3 palyer wos die dazugehörigen externen festplatten gibt... fänd ich nämlcih mal ganz praktisch da ihc die dann in mein auto packn könnte.


    vermute zwar dasses nciht geht aber sagt doch mal bitte was dazu :)
    danke



    mfg

  • Habe in dem Whitepaper oder wie das heißt nichts dazu gefunden. Vergessen wir alle nicht, dass es sich um ein Smartphone handelt, nicht um eine EWS :D

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    Habe in dem Whitepaper oder wie das heißt nichts dazu gefunden. Vergessen wir alle nicht, dass es sich um ein Smartphone handelt, nicht um eine EWS :D


    hehe jo is kla... wär aber auch zu schön :D

  • Vibrationsalarm


    Hallo zusammen!


    ICh nutze derzeit einen 9300 Commi und bin somit bei diesem Modell nicht mit Vibrationsalarm verwöhnt und als "Zweithandy" ein Samsung D500. (Mit dem speziellen vibrieren bei Samsungs: 3 x Vibra und dann läuten, oder nur vibrieren)


    Nun würde mich interessieren, ob das P990 gleichzeitig läutet und vibriert??


    Vielleicht kann man darauf schliessen, wie es beim P910 ist? :confused:


    Danke für die Antwort


    schönen Abend noch...

  • Das kann jedes S/// Phone, also auch das P990i.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!