Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Gon


    In der Regel wird nach der per Digicam festgehaltenen Auspackzeremonie noch am selben Tag (oder eher Nacht ;) ) ein Testbericht verfasst und hier online gestellt.


    Du kannst also beruhigt sein. Es geht sich spielend aus. :)


    Gon.Sig
    Die Linie trennt Post & Sig. voneinander :D *SCNR*


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von PSI
    @Gon.Sig
    Die Linie trennt Post & Sig. voneinander :D *SCNR*


    Danke, was hätt ich nur ohne dich getan. :D



    Na dann warte ich mal gemeinsam und in freudiger Voraussicht auf das bald enstehende Loch in meiner Brieftasche auf das P990i. Ich werd mal in der Zwischenzeit n Vertrag suchen, der zu mir passt und Studentenrabatte bietet. ^^ aber das is n anderes Thema, das hier net weiter diskutiert werden muss.


    Dieses Handy überschreitet zwar bei weitem meine Anforderungen an ein Handy, aber erfüllt auch all die Dinge, die ich doch regelmäßig brauche um nicht mit PDA und Handy rumzurennen. Hoffentlich hällt das gerät auch im längeren Praxisgebrauch noch den Erwartungen der User stand. Ob es Probleme mit Akku oder Software gibt, sieht man ja nicht immer am ersten Tag oder in der ersten Woche.
    *Daumen drückt und auf ein gutes Endprodukt hofft*

    wozu ist eigentlich diese komische Linie gut ?

    Zitat

    Original geschrieben von PSI
    @Gon.Sig
    Die Linie trennt Post & Sig. voneinander :D *SCNR*

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das P990 wird im Juli in kleinen Stückzahlen verfügbar sein und wer soll es denn hier jetzt schon haben??



    Juni


    Siehe hier

  • Ich hab mir das P990i über Pfingsten mal zur Brust genommen (siehe meine Homepage).


    Insgesamt war ich recht zufrieden, allerdings läuft die Software noch teilweise instabil. Da muss sich noch einiges bis zum Erscheinen tun.
    Ansonsten ein gutes Smartphone, besonders begeistert hat mich die WLAN-Funktion. Da kann der Rechner öfters mal aus bleiben ;).
    Mit der QWERTZ-Tastatur kommt man ganz gut zurecht, ist natürlich eine Gewöhnungssache, ich war aber nach wenigen Minuten mit ihr schneller als über die Stifteingabe mit Schrifterkennung.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Bin mal gespannt, wann es kommt - bei einigen Anbietern ist es ja schon gelistet, leider immer zu unterschiedlichsten Zeitpunkten - von Ende Juni - bis hin zu Mitte August :rolleyes:


    Hätte ich ja schon lieber, als das von mir bestellte M600i :confused:

  • Das steht aber auch das das M600i erst im Juli kommt,
    In den Emiraten gab es das schon in der ersten Juni Woche.


    Evtl kommt man an Importe eher ran (P990i)

  • Mein freundlicher, persönlicher e-plus Betreuer sagte mir eben am Telefon: Mitte August! Also wird's wohl, auch bei der großen Anzahl Nennungen diesen Zeitraumes, in dieser Zeit kommen. Wollen wir mal hoffen und schön brav weiter warten. ;)


    Einige andere relevanten Shops geben ja mittlerweile auch den Termin: 15.08.2006 als Release an!


    Heisst also noch gedulden! :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    ...
    Heisst also noch gedulden! :D :D


    Dann war ich wohl zu ungeduldig.


    Wollte vom 9300 auf´s P umsteigen. Und was ist jetzt draus geworden? Ein 8800! :D


    Voll das Smartphone... Nee, jetzt mal Ernst beiseite, das Verschieben des P´s ist ja fast schlimmer als bei Nokia.


    Werde mir das P aber nochmal in Ruhe anschauen, wenn´s dann Weihnachten draußen ist. ;)


    Martin

    Wahnsinn!


  • Ja, passender Termin, Weihnachten 2008 bräuchte ich dann auch ein neues Smartphone.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!