Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Es ging bei dem "Konkurrenz"-Handy nicht um das E61, sondern um das N93... :rolleyes:


    Da haben wir es wieder...der Bildschirm des E61 ist eindeutig zu klein ;)

  • sagt mal, da ich noch auf das bestellte E61 warte... kann man damit (über WLAN) auch passabel surfen? z.b. bei Ebay oder so?


    Denn das Screen des P990i hätte ich ja vertikal einstellen können und ich frage mich, ob es das E61 auch tut?


    :confused:

  • Für Deutschland ist momentan September im Gespräch...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Frühjahr, ..., Mai, Juni, ..., August, ... inzwischen September (ach ja: 2006 übrigens)... mal gucken, ob es dann in größeren Stückzahlen für's Weihnachtsgeschäft verfügbar ist ;) :D :rolleyes:



    Es ist ja schön, dass wir die Kiste nicht als Betatester ausgeliefert bekommen, nur als Unternehmen das Geld verdienen will würd ich gucken, dass meine Entwicklungszeiten nicht um einiges länger sind wie die meiner Konkurrenten. Aber so war das ja schon öfters bei unserer (einstigen :D) Lieblingsfirma....

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • *****


    AN DIE INSIDER UND AN ALLE DIE DAS HANDY TESTEN DÜRFEN!!!


    Wies sieht's nun aus läuft die Software nun stabil? Oder stürzt das Handy immer noch öfters ab, wenn z. B. die Klappe mehrmals hintereinander zu- und aufgeklappt wird?


    (Also wenn das Handy erst kurz vor Weihnachten kommt, ... bis dahin ist das Ding doch technisch nicht mehr auf aktuellem Stand...)

  • Das P990 wird im Juli in kleinen Stückzahlen verfügbar sein und wer soll es denn hier jetzt schon haben??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich war heute im Swisscomshop und wollte mir fast ein Nokia E60 kaufen, da mein p900 die Schraube gemacht hat. Ich dachte ich brauch ein Überbrückungshandy bis das p990 im Oktober o.ä. auf den Markt kommt. Zum glück hat mich der freundliche Verkäufer darauf hingewiesen, dass das p990 seit 2 oder 3 Tagen bei Ihnen in den internen listen geführt wird. D.h. mit Preisen und dem Datum mitte Juli. Er geht davon aus, dass es nun wirklich veröffentlicht wird, da die Handys bei der Swisscom anscheinend erst in die Liste aufgenommen werden, wenn die Lieferung vom Hersteller zugesichert wurde. Ich hab mir natürlich grad ein reserviert und das E60 nochmals ins Regal zurückgelegt.

  • Re: *****


    Zitat

    Original geschrieben von megapit


    (Also wenn das Handy erst kurz vor Weihnachten kommt, ... bis dahin ist das Ding doch technisch nicht mehr auf aktuellem Stand...)


    Is doch egal. Solange es kommt.

  • Wie lange wird es etwa dauern, bis hier die ersten brauchbaren tests von Käufern auftauchen? Ich würde mit dem Kauf warten, bis es das Handy mit Vertrag gibt und selbst dann warte ich auch noch ab, wie es mit dem Branding aussieht, bei anderen Modellen und manchen Anbietern hab ich da ja Gruselgeschichten gehört.


    Reicht der Zeitraum zwischen Sim-loser Version und Vertragshandy damit ein oder zwei User hier ihre Erfahrungen beschreiben, die über das Auspacken und herumspielen hinaus gehen? Ich habe hier schon sehr gute Bewertungen und Erfahrungsberichte gelesen, aber ich weiß nicht, wie lange nach erscheinen auf dem Markt hier die ersten guten Berichte zu lesen sind.

    wozu ist eigentlich diese komische Linie gut ?

    Zitat

    Original geschrieben von PSI
    @Gon.Sig
    Die Linie trennt Post & Sig. voneinander :D *SCNR*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!