Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Alleine wegen der Bildschirmauflösung wird das nix ;) dabraumergarneddrübberredde....

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Was ist los hier? Seit 2 Wochen schweigt der Thread! Ist das P990i etwa schon abgesagt?!

  • Wohl kaum. :p


    Es gibt nur nichts mehr zu spekulieren und neues gibt es zur Zeit auch nicht. ;)
    Was soll dann dieser Thread unnötig in die Länge gezogen werden? :confused: :rolleyes:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fadi
    Festes Datum steht aber auch immer noch nicht fest, oder?


    Ansonsten würde es doch hier bei TT stehen, oder? :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • E61 vs. P990i


    Tach zusammen,


    so mir reicht's jetzt :p


    ich bin das Warten leid und habe mir nun eben beim Kölner Fone-Händler für € 358,00 ein Nokia E61 gegönnt. Hat zwar keine Kamera, kostet aber nur die hälfte vom P990i, wenn es denn irgendwann mal kommt. Ich werde berichten
    ;-)


    Pril

  • ich pfeif auch darauf ...


    .. habe mich jetzt für das Nokia N93 entschieden. Erscheint (hoffentlich) im Juli, kann für meine Bedürfnisse mehr (Videomodus).


    Servus, P990 ....

  • Leute! :rolleyes:


    Macht für sowas doch einen extra Thread auf oder so.
    In diesem Thread geht es nur ums P990i. Nicht darum, wer das warten aufgegeben hat und sich nun welches Handy geholt hat. :rolleyes::( :o
    Sorry aber wen interessiert das? :rolleyes: :mad:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!