Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Amazon schätzt bei noch nicht erschienenen Handys den Termin immer nur sehr ungefähr und da kommt dann halt sowas raus. Das ist leider kein Anhaltspunkt..

PS: Wer nicht mehr so lange warten will, sollte sich mal den XDA neo mit ähnlichen Features, aber Windows als Betriebssystem, ansehen :top: :cool:

So sehe ich das leider auch! Fand eigentlich das S/// in dem Sinne ein Stück voraus ist!

Aber jetzt hat sich das in meinen Augen geändert und ich werde mir wahrscheinlich das XDA mini S II holen, bzw das HTC Hermes.

Sorry S/// ihr habt mich nicht überzeugt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      rog

April, Mai oder Juni?

Hinweis genügt. Brauch nur ein neues Gerät, wäre kaufentscheidend.

Nicht vor Juli.

CHeers,
    Rog.

• Juli?! :mad:

Ich bin schon soweit gekommen, das ich als Ersatz ein gebrandetes Gerät näher ins Auge gefasst habe (xda neo)!
    Aber vielleich kommt ja der/das Loox T830 eher in den Handel.
    Ein schönes Wochenende,
    Lars

• Hi,

also ich habe ja nach vielen Nokias seit dem P800 alles mitgemacht.
    P900 dann das 910er mit nem GB Stick.

Das 990er hat mir am Anfang mal ueberhaupt nicht gefallen, aber als N70 User sehne ich mich wieder nach einem verlässlichen Arbeitstier.

Und dann dieser Businesscardscanner.
    Das ist ja mal Hammer!!! :top:

Zitat

The BCS analyze the photo and magically adds all vital scanned text to the correct filed in the phone book. Considering that no business card have the same layout or font, I is a difficult task to figure out which line of text should be placed in the Name, Title, Address, Email or Web fields. The BCS managed it all. It even recognized a Norwegian character in my last name. In addition to the recognized text, the application also saves the business card image with the contact data.

gibt es sowas auch für den PC eigentlich ? wo der Text über ein Foto erkannt werden kann? Ich glaube nicht, ich glaube nichtmal das eine Scannersoftware das kann ausser die von professionellen Businesscardscannern.

Saymen

• naja, wie unser kanzler so schön sagt : ''lassen wa ma die kirche im dorf''. OCR mit nem 200 MHZ Prozessor wird sicher nicht sehr stark sein, insofern würde ich tippen, daß die Funktion :

a) arschlahm ist oder
    b) scheissergebnisse liefert

eins von beiden müsste nach meiner logik zutreffend sein.

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    naja, wie unser kanzler so schön sagt : ''lassen wa ma die kirche im dorf''. OCR mit nem 200 MHZ Prozessor wird sicher nicht sehr stark sein, insofern würde ich tippen, daß die Funktion :

a) arschlahm ist oder

Naja, irgendjemand in diesem Thread oder in einem (seriösen) Test (kann mich leider gerade nicht an die Quelle erinnern) meinte, dass das Ding erstaunlich gut funktioniere!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• also es soll gut funktionieren !!!!

jetzt muss ich nochmal fragen, gibt es so eine software auch für den PC ?

irgendwas spezifisches ?

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    naja, wie unser kanzler so schön sagt : ''lassen wa ma die kirche im dorf''. OCR mit nem 200 MHZ Prozessor wird sicher nicht sehr stark sein, insofern würde ich tippen, daß die Funktion :

a) arschlahm ist oder

Es ist eher a)
    Wobei man hier sehr vorsichtig sein muss, da sich die Software nach wie vor in einem nicht finalen Zustand befindet, es laufen jenste Debug-Logs etc. im Hintergrund mit. Ausserdem ist "arschlahm" eine Definitionssache :) . Die Erkennung dauert ca. 30 Sekunden.

Die Präzision ist allerdings erstaunlich.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Quelle?

Er selbst ;)

rog ist "Insider" und über den Erscheinungstermin sicher besser informiert als wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!