Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    32MB of the standard 64MB available on the Memory Stick ist Try&Buy Software. Es kommt also tatsächlich nur ein mikriger 64MB Stick mit ...

Das ist eine Tatsache, die ich auch schon bei DigiCams noch nie kapiert habe. So viel kosten die Sticks/Karten doch nun wirklich nicht, als daß man da nicht ne 512er oder 1GB dazulegen könnte :(

Naja - ich hab hier nen 2GB-Stick im P910i, der wird dann einfach umgesteckt :)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das ist eine Tatsache, die ich auch schon bei DigiCams noch nie kapiert habe. So viel kosten die Sticks/Karten doch nun wirklich nicht, als daß man da nicht ne 512er oder 1GB dazulegen könnte :(

Die Hersteller wollen ihr teueres Originalzubehör verkaufen, ist doch klar...

• Juni. Juhu. :mad:
    Die haben aber die Jahresangabe vergessen...
    Meine Fresse. Das Ding ist dann fast ein Jahr lang angekündigt.
    Wahrscheinlich wollen die das Ding mit Duke Nukem Forever bundlen und warten noch auf dessen Release... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Wahrscheinlich wollen die das Ding mit Duke Nukem Forever bundlen und warten noch auf dessen Release... :rolleyes:

:D:D ...der war gut... :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Juni. J

Moin ,

ich las die Tage was von Kalenderwoche 24/2006.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Nein, cyberport hat auch schon Anzeigen mit dem P990i vor 1-2 Monaten geschaltet.
    Die sind auf Vorbesteller-Fang :rolleyes:

• SAP beim P990i?

Hi,
    @ all die zur Cebit fahren. Bitte quetscht die SE-Leute bezüglich SAP (Sim Access Protocol) beim P990i aus. Ein definitives JA oder NEIN wäre für mich wichtig.

Gruß
    TCP/IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!