Nein wird eloxiertes Plastik oder Alu sein.
Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Das ist sogar besser als erträumt! :top: :top: :top:
Einfach genial! Danke!Gruss
thefechner
edit:
Mist, jetzt kann ich mich gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren! -
der Rahmen wird auf jeden Fall aus Metall sein, weil er bei den Vorgängern ja immer an der Auflagestelle der Tastastur gebrochen ist , bei mir übrigends auch....
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
der Rahmen wird auf jeden Fall aus Metall sein...Nein. Plastik im Metall-Look (ob eloxiert oder nicht kann ich nicht sagen, da ich nicht genau weiss woran man das erkennt ). Es ist auf jeden Fall kein Metall.
CHeers,
Rog. -
na super. mein rahmen is auch seit ca2 monaten gebrochen(p900). hatte mich schon auf metall gefreut!
gibts eigentlich irgendwas vergleichbares zum p990 im moment? also auch von anderen herstellern?
lg,
bernett -
Zitat
Original geschrieben von bernett
gibts eigentlich irgendwas vergleichbares zum p990 im moment? also auch von anderen herstellern?
Hab mal in ner Zeitschrift was über hp Dinger gelesen.
Hat ganz interessant ausgesehen, wäre in Natura mal schön zu sehen...
z.B. HP iPAQ hw6915 od. 6515 -
Zitat
Original geschrieben von bernett
gibts eigentlich irgendwas vergleichbares zum p990 im moment? also auch von anderen herstellern?Wie mein Vorredner schon sagte, gibts da auch was von HP. Die Frage ist, ob Du ein ähnliches Feature-Monster im gleichen Format (also eher Handy-typisch) oder ob Du auch sowas wie den MDA Pro oder den Commi 9500 nehmen würdest. Sind halt andere Formate, aber ähnlich gut oder gleichwertig ausgestattet.
-
Gibt es inzwischen denn "halbwegs" gesicherte Informationen darüber, ob das P990i "out of the box" HSDPA unterstützen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Gibt es inzwischen denn "halbwegs" gesicherte Informationen darüber, ob das P990i "out of the box" HSDPA unterstützen wird?
Stand das jemals zur Debatte? Wenn ja, muss ich es wohl übersehen haben...Kann mir aber nicht vorstellen, dass HSDPA unterstützt wird, da die ersten kommerziellen Geräte hierfür meines Wissens nach auf dem 3GSM World Congress vergangene Woche der (breiten) Öffentlichkeit gezeigt wurden, welche aber auch erst im Laufe des Jahres erhältlich sein sollen...
-
Nun ja, ich habe das mal "über ein paar Ecken" gehört - aber da der Wahrheitsgehalt solcher Gerüchte oft gegen Null tendiert...
Das P990i wird ja auch erst "im Laufe des Jahres" erhältlich sein - das lasse ich also nicht gelten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!