Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    schön langsam nervt das echt!! was heißt denn Q2 ungefähr? hab da noch nicht solche erfahrungswerte...

April bis Juni... :D

Cebit ist dieses Jahr vom 9. - 15. März, ich tippe mal auf einen Releasetermin Ende April / Anfang Mai.

• Zitat

Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    schön langsam nervt das echt!! was heißt denn Q2 ungefähr? hab da noch nicht solche erfahrungswerte...

Erfahrungsgemäß sollten die Geräte rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein (na gut, beim P800 hatte es damals nicht geklapt, dass kam erst im Februar des nächsten Jahres, statt im "Q2"). :D :D:D

• Zitat

Original geschrieben von grege
    Erfahrungsgemäß sollten die Geräte rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein (na gut, beim P800 hatte es damals nicht geklapt, dass kam erst im Februar des nächsten Jahres, statt im "Q2"). :D :D:D

Nix da, ich hatte meines - dank mptelecom - vor Weihnachten :D

• Alles wiederholt sich! Zwischen meiner Kaufentscheidung für das P800 und der Lieferung lagen circa 6 Monate oder mehr. Ich glaube beim P990i wird das ähnlich.

Ich denke das grundlegende Problem liegt an TT und ähnlichen Seiten :D . Wenn wir nicht so fleissig diese einschlägigen Seiten lesen würden, wären auch die Kohlen, auf denen wir sitzen, nicht so heiss. Erst mit der offiziellen Werbung würde man davon erfahren. Das Leben könnte so einfach sein *seufz*.

[PotenziellerSchlagMichModus]
    Ich schlage also zur Senkung der Blutdruckhemmerausgaben und somit zur Rettung des Gesundheitssystems, die sofortige Schliessung aller Threads, die sich mit zukünftigen Handymodellen beschäftigen, vor. Sollte dies nicht freiwillig geschehen, muss wohl eine gesetzliche Regelung her.
    [/PotenziellerSchlagMichModus]

*UndNunSchnellWegrenn*

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Mal eine ganz andere Sache! Ich suche ein Hintergrundbild mit dem P990i für meinen Desktop. Ich habe zwar eins, dass ich bei Google-Bilder gefunden habe, das ist aber relativ langweilig. Und meine Bildbearbeitungsfähigkeiten verschandeln eher, als das sie irgendetwas verbessern.

Ich kann mich noch erinnern, das in anderen Threads einige Experten Pics zu anderen Handys zusammengebastelt hatten, die einfach genial waren.

Ich stelle mir ein Bild vor, auf dem das P990i einmal geschlossen und einmal offen zu sehen ist. Wenn dann noch irgendwo das TT-Logo auftaucht, wäre ich selig.

Danke

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Zitat

Mal eine ganz andere Sache! Ich suche ein Hintergrundbild mit dem P990i für meinen Desktop. Ich habe zwar eins, dass ich bei Google-Bilder gefunden habe, das ist aber relativ langweilig. Und meine Bildbearbeitungsfähigkeiten verschandeln eher, als das sie irgendetwas verbessern...

sowas hier?

http://www.c-works.de/p990_wp.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!