Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ist vielleicht schon bekannt, welcher Akku im P990 genutzt wird? Ist vielleicht noch derselbe aus P900/P910? Oder auch wieder was neues?

Der Akku heisst BST-34!

• Wie glaubt ihr siehts mit den SAR-Werten aus. Bei den bisherigne Modellen waren die ja schon a bissl hoch für Business-Phones.
    Oder sollen die hohen Sendeleistungen eine Reserve darstellen und das Pxxx hat ein sonst gutes Abstrahlverhalten? Findet ihr es nicht auch komisch, dass die P-Seire durchgehend hohe SAR-Werte aufweist?

• Mein P900 ist jetzt seit Release im Einsatz, ich denke, das P990 könnte es tatsächlich ablösen. Wenn man bei den neuen MDA-Compacts nicht die UMTS-Unterstützung ausgespart hätte, hätte ich vielleicht da zugegriffen, aber das neue P990 sieht echt lecker aus, allerdings hab ich Bedenken, ob Symbian gegen Windows Mobile wirklich noch mithalten kann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Is ja ganz schön ruhig geworden hier und immer noch kein Silberstreif am Horizont...
    Sony Ericsson scheint vor der Cebit keine allzu große Eile mehr zu haben...

• Das neue Symbian ist bestimmt stabiler und performanter als Win2005. MS braucht ja generell 1-2 Jahre um ein OS stabil zu kriegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Is ja ganz schön ruhig geworden hier und immer noch kein Silberstreif am Horizont...
    Sony Ericsson scheint vor der Cebit keine allzu große Eile mehr zu haben...

Kann ich dir nur recht geben. Aber im Augenblick ist es verdächtig ruhig... Nokia z.b hält ihre ganze E-Serie und auch sehr nette N-Serie Geräte zurück. Warum :confused:

• Moin,
    auf folgendem Link ist der 15.03.2006 angegeben, 7Mobile ist zwar nicht die sicherste Quelle, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber es ist ein Anhaltspunkt... Und um den dreh müsste es ja rauskommen... Per E-Mail (Ja, sie haben sogar mal geantwortet...) wurde geschrieben, dass zu diesem Datum die ersten Geräte geliefert werden.

Quelle:: http://www.7mobile.de/shop/select?id=100563

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Kann ich dir nur recht geben. Aber im Augenblick ist es verdächtig ruhig... Nokia z.b hält ihre ganze E-Serie und auch sehr nette N-Serie Geräte zurück. Warum :confused:

Warten wir mal den 3GSM World Congress in Barcelona ab, der vom 13. - 16. Februar 2006 stattfindet ab, dann wissen wir mehr. Wie ich vom Moble-Review Forum erfahren habe, plant SE a huge Media event !

Ma'kuck'n! :top:

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Moin,
    auf folgendem Link ist der 15.03.2006 angegeben, 7Mobile ist zwar nicht die sicherste Quelle, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber es ist ein Anhaltspunkt... Und um den dreh müsste es ja rauskommen... Per E-Mail (Ja, sie haben sogar mal geantwortet...) wurde geschrieben, dass zu diesem Datum die ersten Geräte geliefert werden.

Quelle:: http://www.7mobile.de/shop/select?id=100563

Das wäre also der letzte Tag der Cebit. Ob das nun aber ein definitives Datum oder "nach der Cebit" (= im Allgemeinen irgendwann im 3. Quartal ^^) heißt, bleibt offen.

• nachfolger des P990 kommt ....

....im spätsommer und ist laut meiner Quelle (SE-mitarbeiter in guter position) "ein gerät, das alle stücke spielt und auf das es sich zu warten lohnt".

haut mich nicht. wers glaubt = ok, wer nicht, auch ok. ich habe keine weiteren informationen, kann daher auch keine fragen beantworten. quelle war bisher zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!