Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Schau mal hier, du größer Wahrsager

Ja, und? :confused: Genau darauf wollten (oder "wöllten"? ;)) wir doch hinaus: das Gerät kostet, es sei denn, Du lässt von der GEZ den UMTS-Teil hardwaremäßig abschalten (also per Fremdeingriff in das Gerät), was die Sache ad absurdum führt (da könnte ich mir auch gleich ein GSM-only-Gerät kaufen...) oder die GEZ macht das Gerät für Radio und TV unbrauchbar, indem sie das Display zerstört. Ok, ich vergaß: den Lautsprecher legen sie auch lahm, sowie den Kopfhörerausgang sowie die BT-Headsets.

</explaininghumorpart3434823572893>

<BTT>

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Geiler Testbericht :D
    Wieso machst du nicht solche schönen Fotos bei deinen Testberichten Dragon? ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Also wenn schon Handy-Testberichte mit Fotos der getesteten Geräte gehalten von Mädelz unter der Dusche, dann doch bitte ohne Bikini! So iss das ja wohl total albern :rolleyes:

:D

P.S.: Gab's eigentlich auch Text von nem Testbericht, oder hab ich da was übersehen... :apaul: :D

P.P.S.: Wir sollten langsam alle anfangen zu sparen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Geiler Testbericht :D

Aber so was von geil. :D

Und dann noch die Funktion, die Visitenkarten in Kontakte umwandelt.

Gruss

thefechner

Edit:
    Sehe ich das richtig, dass es diesmal anstatt Dockingstation ein schnödes Kabel geben wird? :mad: :confused: Bitte sagt mir, dass ich falsch liege.

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Geiler Testbericht :D
    Wieso machst du nicht solche schönen Fotos bei deinen Testberichten Dragon? ;)

Ich arbeite dran, werde mal sehen, ob ich Mark nicht mal besuche ;)

• Eine Frage an die Experten...

hat das P990 auch die Funktionalität(Menüpunkt) zur Steuerung des PCs über Bluetooth. Das K700 hat diese "Killerapplication" für Desktop, Mediaplayer und Presenter ja integriert. Wäre nett wenn mir einer hierzu eine Info geben könnte.

Danke
    alinghi

Ansonsten mal ein cooler Testbericht...

• Zitat

Original geschrieben von thefechner
    Sehe ich das richtig, dass es diesmal anstatt Dockingstation ein schnödes Kabel geben wird? :mad: :confused: Bitte sagt mir, dass ich falsch liege.

Davon würde ich nicht ausgehen. Schließlich ist es ein Vorseriengerät aka Prototyp, der kommt normalerweise "nackt".
    Ich nehme an dass die Retail Version des P990i mit der CDS-60 ausgeliefert wird.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Davon würde ich nicht ausgehen. Schließlich ist es ein Vorseriengerät aka Prototyp, der kommt normalerweise "nackt".

Nicht unbedingt, bei meinem P800 Developer Kit war damals auch schon die Dockingstation dabei. Wobei damals die Hardware wohl schon final war, nur die Software war noch eine Katastrophe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!