ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das wird man dann sehen was die neue UIQ Version zulässt...
Fax lässt sie eben nicht zu..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das wird man dann sehen was die neue UIQ Version zulässt...
Fax lässt sie eben nicht zu..
Wieder nicht? Schade...wobei in Zeiten von Email auch nicht die Killerapplikation....
Gruß bungee1
Also ich persönlich schicke vielleicht zweimal im Jahr ein Fax und das mach ich dann vom Büro aus. Wenns von zu Hause aus passieren soll, dann mach ichs über Web.de. Von daher ist mir persönlich die Fax-Funktion wurscht. Allerdings sollte sie bei einem Business-Gerät nicht fehlen. Ist ja (zum Glück) nicht jeder so wie ich
Mach ich eben auch nur 1-2mal pro Jahr und habe keinen Zugang zum Faxgerät, von daher wäre es nett. Für mich nicht so wichtig, für ein Business-Handy, und diese Zielgruppe soll es vorwiegend wohl ansprechen, wäre es imho aber Pflicht.
Vor 2 Jahren war das gemule jedenfalls groß, dass es kein Feature des P900 ist... so ändern sich die Zeiten.
Sind die Maße eigentlich bekannt? Hat mal einer die Größe des Displays berechnet (oder ist diese bekannt)?
Warum eigentlich nicht, wenn es schon offiziell vorgestellt wurde =)
Wieviel cm sind 2,8" doch gleich?
Und wieviel Zoll hat das P900?
Wie hoch ist der Preis angesetzt?
Gibt es schon Vorserienmodelle wie es damals beim P800 war. Das Display vom P900 ist länger , jedoch nicht so breit wie das vom p990. Ich glaube von der Displaygröße her ist das P990 gut durchdacht. Nur die Tastatur ist mir ein bischen komisch geraten, weil da zwei Tastaturschichten aufeinander kommen. Hmm. wir werden sehen.....
Ein (Vorserien-) Gerät oder woher auch immer ist bei ebay für über 2.000 € verkauft worden. Wer ist denn bitte so krank? Ich hoffe keiner von euch
Meiner letzten Info zufolge soll der Verkaufsstart wohl um die cebit herum liegen.
Grüße,
Lars
synbios ... ich habe irgendwo mal einen beitrag gepostet, wo ich die displaygrößen verglichen habe.
kann aber nimmer finden.
ich versuch's nochmal:
p900:
bildschirm: 4,2cm x 6,4cm
tatsächlich sichtbare größe 4,0cm x 6,1cm
da sind 2-3mm am rand des schirms, die ungenutzt bleiben.
p990i:
laut spezifikationen 4,5cm x 6,0cm
d.h. der schirm wird breiter, hat mehr pixel und ist annähernd gleich hoch wie die derzeit sichtbare fläche.
m.E. nach nicht schlecht.
was viele leute stört, ist dass die tastatur den bildschirm klein aussehen lässt.
im endeffekt wird das gehäuse gleich bleiben, der schirm rutscht nach oben, und unten kommt eine tastatur hin.
ich bin schon sehr gespannt auf das teil, denn ich denke es wird ein würdiger nachfolger zu meinem p900.
(p910 war's in meinen augen nicht)
Ich bin auch noch beim P900 weil das P910i viel zu sehr nach Plastik aussieht. Auch die neue Zahlentastatur fand ich unschön. Da ist man beim P990 ja zum glück zurück zum P900, so dass ich das P990 wohl kaufen werde. Auch das Display macht einen besseren Eindruck was Leutkraft und die Proportionen angeht.
Das einzige was mir nicht gefällt, dass es auf allen Bildern noch größer wirkt als die beiden Vorgänger. Die Cam hätte mal wieder nicht sein müssen. Dennoch eine schicke Wollmilchsau.
Ich hab jetzt den ganzen Thread durchsucht, aber keiner kann mir sagen ob das Telefon nun SAP/SIM Access Profile hat?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!