Eine "get a first impression"-Vorschau in Form von Videos und Bildern gibt es - wie immer - auf
http://www.se-community.com/index.php?s=143
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine "get a first impression"-Vorschau in Form von Videos und Bildern gibt es - wie immer - auf
http://www.se-community.com/index.php?s=143
CHeers,
Rog.
VIDEO
oh Mann, hier wurde ja ewig nichts mehr gepostet....
hier ein Video, mir gefällts sehr gut:
http://www.sonyericsson.com/product/p990/video
hoffe der direkte Link ist erlaubt?
viel Spaß!
Oh mann, jetzt bin ich mir sicher, daß dies mein nächstes Telefon wird.
Ich gehe davon aus, dass es sich mit einem Mac abgleichen lässt, Apple wird hierzu bestimmt ein Update für iSync veröffentlichen nachdem Sony schon so damit mit wirbt (mit der Mac-Kombatibiliät der Sony-Handys meinte ich)
Gruß
Karl
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum P990i
1. Wird es den Cisco Client (Wlan), und somit LEAP, unterstützen (Die meisten Firmennetzwerke sin d damit gesichert).
2. Wird die Status LED endlich dauerhaft signalisieren, dass eine SMS eingetroffen ist (beim P800 und P900 hat es mich immer aufgeregt die TAtstensperre lösen zu müssen um zu sehen ob eine SMS eingetroffen ist).
3. Wann wird das Gerät genau auf den Markt kommen (Q1 ist ja sehr ungenau).
Vielen Dank shonmal im Voraus
Gruß
Daniel
ad 2.
Da das LED noch aus ///-Zeiten stammt und übernommen wurde, wird es mit Sicherheit wieder bei Eingang einer SMS nur kurz schneller blinken und dann wieder im normalen Rhythmus. Eine dauerhafte Signalisierung bis zum Lesen wie beim z.B. Siemens S40 halte ich für seeeehr unwahrscheinlich (Die Funktion wäre nämlich in der Tat cool!)
ad 3.
Dazu wird Dir aktuell niemand genaueres sagen können, außer: Q1 oder gar Anfang Q2.
Mich würde mal intressieren wie das P990i und die N und E Serie von Nokia auf Kundenfang gehen. Wird sicher ein sehr intressantes 1. Quartel
Ein Traum wird fast wahr! Die 2 MP sind ohne Blitz, gute Linse für einen Schnappschuss sicherlich mehr als ausreichend.
Das Flip ist imho unabdingbar. Denn ich will auf keinen Fall auf das Handybedienfeld verzichten, da ich auch weiterhin mit nur einer Hand SMS schreiben und telefonieren will. Ich bin nur der Tastatur gegenüber skeptisch, sie sieht zwar schon tauglicher als die des P910 aus (hatte es selbst nie in der Hand, soll aber nicht der Bringer sein), aber ich befürchte, dass es nicht den Verzicht auf ein größeres Display rechtfertigen kann... abwarten.
Ist es eigentlich endlich Fax-tauglich??
Der interne Speicher oder der beigelegte MS könnte in der Tat größer sein, vor allem wenn man die neuen Funktionen bedenkt.
Sonst ein Traum, imho auch das Design! Das Flip zum Glück wieder im Stile des P900 und der Rest angenehm moderner...
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Die 2 MP sind ohne Blitz
Zumindest ein ganz gutes Fotolicht hat es und es gibt einen ansteckbaren Blitz.
ZitatIst es eigentlich endlich Fax-tauglich??
Ich glaube nicht.
Ist die Fax-Geschichte nicht nachrüstbar per Freeware?
Das wird man dann sehen was die neue UIQ Version zulässt....
Unter den bisherigen Versionen war es nicht möglich.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!