ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
dann schiess man los, welche Geräte bei der Größe mehr bieten ........... es ist eh schwer, äpfel mit birnen zu vergleichen, es gibt halt nichts vergleichbares zur p-reihe
Als Senior Mitglied wirst du sicherlich wissen was für Lösungen du für 800 Euro bekommst.
Ich vegleiche nur Arbeitswerkzeuge und das was mir ein Gerät für 800 euro an Zeit bzw. Geld erspart. Nur das ist für mich wichtig. Faktoren die für Technikverliebete oder Leute die zuviel Geld haben sind nicht unbedingt aussagekräftig wenn es um den Nutzen geht.
Natürlich .. es ist klein und hat wie jedes SE ne Menge Anschlüße an Bord. Aber was mach ich nun damit. hab 800 euro gezahlt ..um auf dem schlappen Display ein ExcelFormular zu editieren ..was nicht geht .. um es dann "wireless" zu drucken was auch nich richtig geht. Danach versuche ich ein Word Doc zu tippen .. was nicht geht weil die Tastatur nichts taugt. Drucken ? Forget it. Muss erstmal mich ins UIQ DLL hacken damit das geht.. will Internet gucken .. ups .. geht auch nicht gscheit weil der Browser andauernd abschmiert.. bzw. für Online Banking nur bedingt geeignet ist.
Ich hab mir vor kurzem nen Bsquare Phh geholt. Display 640x480 , Wlan klappt, Tastatur OK.. mit WLAN sdio Karte 150 Euro. -- Excel,Word,Ms Projekt .. Verarbeitung spitze .. ein Traum
was will man mehr ..