Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Nokia ist ja wohl kein Vergleich zum P990 - ein Brett mit Tasten!

Ist vor allem beim Blackberry abgegupfert! Ich finds auch langweilig und spießig!!

Also könnt ihr alles weitere ja im Nokia thread weiter diskutieren!!

Wir widmen uns weiter dem P990i

• Zitat:

1. Neben der Kameralinse steht "5,5mm". Beim K750i "4,8mm". Heißt das, dass die Linse größer/weiter und damit besser als die vom K750i ist?

Nein, das heißt, daß der Bildwinkel (bei angenommener gleicher Sensorgröße) kleiner ist.

Viele Grüße an alle "Wartenden".

Lars

• Da das Nokia auf dem Bild anscheinend keine Cam hat (jedenfalls nicht vorne), scheint es auch nicht UMTS-fähig zu sein. Somit auch keine Konkurrenz :D
    Aber wieder zurück zu einem wirklich guten Teil :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da das Nokia auf dem Bild anscheinend keine Cam hat (jedenfalls nicht vorne), scheint es auch nicht UMTS-fähig zu sein. Somit auch keine Konkurrenz :D
    Aber wieder zurück zu einem wirklich guten Teil :D

Was hat ne Cam mit UMTS zu tun :confused:

• Zitat

Da das Nokia auf dem Bild anscheinend keine Cam hat (jedenfalls nicht vorne), scheint es auch nicht UMTS-fähig zu sein. Somit auch keine Konkurrenz :D

Es ist UMTS-fähig. Ich bräuchte UMTS auch nur zur Datenübertragung und deswegen keine Kamera. Viel interessanter finde ich das E60 :top:

Und wenn jetzt immer noch jemand sagt, dass Nokia nicht auf den Markt reagiert, dann sollte er mal seine rosarote S//-Brille absetzen ;)

• Wohl eher eine weißblaue oder alufarbene Brille :D
    Naja, Datenübertragung schön und gut, aber UMTS wird immer mit Videotelefonie als Killerapplikation verkauft. Von daher sind sie entweedr drauf gekommen, daß die Killerapplikation keine Sau interessiert oder sie bauen am Markt vorbei. Denn auch für reine Businesskunden soll die Videotelefonie zwecks Videokonferenz ja auch ziehen...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und wenn jetzt immer noch jemand sagt, dass Nokia nicht auf den Markt reagiert, dann sollte er mal seine rosarote S//-Brille absetzen ;)

Vergiss es, du bist im SE-Forum :D:D Alle anderen Hersteller sind schlecht, nur SE baut die besten Geräte :D:D

BTW: Hier gibts ein erstes Whitepaper: Developers' Guidelines P990

• Zitat

Von daher sind sie entweedr drauf gekommen, daß die Killerapplikation keine Sau interessiert

Das glaube ich wirklich. Ich verstehe nicht, was an Videotelefonie so toll sein soll, gerade für Geschäftsleute. Nokia hat sich schon was dabei gedacht, denn nichtmal beim E70, das sowieso schon eine Kamera hat, gibt es eine Cam auf der Vorderseite.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    BTW: Hier gibts ein erstes Whitepaper: Developers' Guidelines P990

Das ist ein eher langweiliges UIQ 3.0-Datenblatt für Entwickler. Da steht nichts neues drin.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Vielleicht interessierts ja jemanden :D . Auflösung des Screens im FC-Mode: 240x256 (P900: 208x208)

...und ob!!! :top:

Hätte das Whitepaper schon was gelöscht ohne es zu lesen...

240x256 (P900: 208x208) :p
    Hätte ich ja nicht gedacht....
    wenn's nach den Pixeldaten geht, verliert das neue "kleinere" Display immer mehr an Bedeutung nach den ersten Negativeindruck.

MfG aus Bremen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!