Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Hm, gute Frage, aber ich spekulier ja gerne :D

- BT 2.0 + EDR
    - WLAN g-Standard
    - noch besseres Display (ja, ich finde das neue Display besser, da breiter und Standardformat)
    - vielleicht etwas dünner und evtl. etwas niedriger (Klappe quasi etwas höher angesetzt)
    - Spracherkennung für SMS, bzw. Email (wünsch ich mir schon lange :D)
    - 2 Versionen - mit und ohne Cam
    - für die, die nicht ohne leben können auch GPS ;)
    (Allerdings sollte man bedenken, daß sich der Preis des Geräts erhöht, wenn die Software mit dabei ist... und wenn sie nicht dabei ist, schreien alle, was soll ich mit GPS ohne Software... ich bin nach wie vor für weglassen wie bisher)
    - Oder sie ändern das Design komplett und gehen zu einem Tastatur-Schiebe-Mechanismus über... allerdings fehlt dann die normale Handytastatur...
    - außerdem bin ich dafür, das alte Voice-Dial-System wieder zu implementieren und auch die Magic-Word Geschichte war eine tolle Erfindung von ///

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ist eigentlich schon bekannt, ob es das P990i auch wieder früher als Developmet Kit zu kaufen geben wird? Hatte damals das P800 auf diesem Wege aus den USA bezogen. War zwar noch in einer frühen Beta-Phase und die Software stürzte öfter mal ab, aber es hat sich trotzdem gelohnt...

Sieht diesmal sehr schlecht aus, war beim P910i auch schon schlecht.

Ich habe zwar das UIQ3 SDK und Co, aber Hardware kann ich nicht ordern, Schade!

• Korrekt, selbst der MDA Pro mit ~500 Mhz schafft nicht die DSL 6000, die mein WLAN liefern kann. Bei DSL 3000 ist etwa Schluss.

• ..also ich hab auch noch das 900er (weil ichs schöner fand/find, als das 910er) aber freue mich nun aufs 990i. :top:

..hätte mir zwar eine bessere Cam gewünscht. Mal abwarten, wie die geschossenen Bilder werden.

..die Tasten innen hätte ich nicht benötigt und mir stattdessen einen grösseren Bildschirm gewünscht.

..was mich etwas irritiert ist, dass der Line Out fehlt. :mad: ..wie kann man den nur weglassen. :eek:

..den "Ausgang" des Lautsprechers (Musikbetrieb) hab ich noch nicht entdeckt? ..müsste doch irgendwo ein "Gitter" sein?

..btw. ..kann es sein, dass ptt (push to talk) fehlt?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega

Ja! Wieso?
    SE setzt nicht so auf PTT!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..was mich etwas irritiert ist, dass der Line Out fehlt. :mad: ..wie kann man den nur weglassen. :eek:

Sehe ich auch so. Dann muss man sich wieder mit so einem wackeligen Fastport->3,5mm Adapter begnügen, der noch mehr Platz in der Hosentasche wegnimmt :mad:

Zitat

..den "Ausgang" des Lautsprechers (Musikbetrieb) hab ich noch nicht entdeckt? ..müsste doch irgendwo ein "Gitter" sein?

Wie schon beim K750i über/unter der Kameraabdeckung.

Zitat

Who cares? :D Gibt es überhaupt ein Handy von Sony Ericsson mit PTT?

• PTT? Was ist das und wer braucht das? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ähm, ich bin mit der PTT-Technik nicht ganz firm. So wie ich die Walky Talky Funktion (dem Namen nach) verstehe, soll man sich ja wie mit einem Walky Talky unterhalten können. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das aber nicht kostenfrei (wie bei Walky Talkies)... richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!