Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
@ Leighton
Was denkst Du dann was für ein OS setzt sich durch, Windows?
Gruss Supernova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Leighton
Ist Dir irgendwie langweilig? *Kopfschüttel*Ich finde hier sollte dicht gemacht werden, bis das P990 erscheint.
Es tut mir leid, wenn ich nicht eine weitere Seite mit schönen Bildchen oder Verfügbarkeitsmeldungen irgendwelcher Webseiten hier zugefügt habe, sondern stattdessen mich mit den "Innereien" des Geräts beschäftigt habe. Ich glaube allerdings, dass ich das beurteilen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leighton
Es tut mir leid, wenn ich nicht eine weitere Seite mit schönen Bildchen oder Verfügbarkeitsmeldungen irgendwelcher Webseiten hier zugefügt habe, sondern stattdessen mich mit den "Innereien" des Geräts beschäftigt habe. Ich glaube allerdings, dass ich das beurteilen kann.Ich glaube NICHT, daß Du verstanden hast, daß Symbian noch ein paar Jahre existieren wird
Wenn es dann mal einen Nachfolger gibt, ist das P990i sowieso längst überholt.
Für die nächsten 2 Jahre (und vor allem für die Zielgruppe) ist das P990i absolut in Ordnung :top:Ich will nicht, daß Du mich missverstehst; ich bin KEIN Symbiananhänger, aber deine 'Visionen' sind einfach lächerlich :p
Noch hat Symbian über 80% Marktanteil.
In ein paar Jahren wird dann ein Kampf zwischen Windows Mobile und irgendeiner mobilen Linuxvariante (oder auch mehreren, die hoffentlich kompatibel sind) entstehen - glaube ich.Du kannst ja gern DEINE Meinung äußern, aber das die nicht allgemeingültig ist, wirst Du akzeptieren müssen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Johnson:
Ich glaube, du wirst nochmal meine Postings lesen müssen. Ich habe keine Visionen hier von mir gegeben, sondern die Fakten dargelegt, die jeder FACHMANN bereits kennt. Hier geht es um Kompatibilität, Upgradability, Feasiblity, etc. Es bringt aber nichts, das hier auszubreiten, weil es sowieso keiner versteht. Dazu musst du erstmal auf die Uni und 2 Jahre C programmieren und dann kannst du wieder kommen. Seit Nokia verkündet hat, dass es in Zukunft Linux verwenden wird, wird kaum noch etwas für Symbian entwickelt. Das ist keine Vision, sondern eine Tatsache. -
Da Nokia min. 80 % seiner Handys mit Symbian betreibt, wird das mit dem Umstellen - wenn überhaupt Jahre dauern - bis dahin heisst das Handy bestimmt schon anders :top:
Schitt jetzt bin ich schon 6 Jahre an der Uni und immer noch kein Fachmann
Bitte wieder BTT
-
Zitat
Johnson:
Ich glaube, du wirst nochmal meine Postings lesen müssen. Ich habe keine Visionen hier von mir gegeben, sondern die Fakten dargelegt, die jeder FACHMANN bereits kennt. Hier geht es um Kompatibilität, Upgradability, Feasiblity, etc. Es bringt aber nichts, das hier auszubreiten, weil es sowieso keiner versteht. Dazu musst du erstmal auf die Uni und 2 Jahre C programmieren und dann kannst du wieder kommen. Seit Nokia verkündet hat, dass es in Zukunft Linux verwenden wird, wird kaum noch etwas für Symbian entwickelt. Das ist keine Vision, sondern eine Tatsache.Alles klar, ich melde mich dann erst wieder, wenn ich FACHMANN bin und 2 Jahre auf der Uni war - sonst kann ich natürlich nicht beurteilen ob Symbian/UIQ3.0 meine Bedürfnisse deckt... :mad:
-
Zitat
Johnson:
Ich glaube, du wirst nochmal meine Postings lesen müssen.
Nein, Danke! Blödsinn wird durch mehrmaliges Lesen nicht besser :pZitatOriginal geschrieben von Leighton
Ich habe keine Visionen hier von mir gegeben, sondern die Fakten dargelegt, die jeder FACHMANN bereits kennt. Hier geht es um Kompatibilität, Upgradability, Feasiblity, etc.
Ja ne, ist klar.
Wenn man schon mit irgendwelchen Fachbegriffen Eindruck schinden will, dann richtig - ich schenke Dir ein Wort: 'compatibility' hätte besser in die Aufzählung gepasstZitatOriginal geschrieben von Leighton
Es bringt aber nichts, das hier auszubreiten, weil es sowieso keiner versteht.
Richtig, wir sind alle kleine LichterZitatOriginal geschrieben von Leighton
Dazu musst du erstmal auf die Uni und 2 Jahre C programmieren und dann kannst du wieder kommen.
Zurück - auch wenn es mehr waren als 2 JahreZitatOriginal geschrieben von Leighton
Seit Nokia verkündet hat, dass es in Zukunft Linux verwenden wird, wird kaum noch etwas für Symbian entwickelt. Das ist keine Vision, sondern eine Tatsache.
Wenn stört das denn? Für die meisten Anwender reicht die aktuelle SW.
Mir würde bspw. lediglich eine SIP-SW fehlen.
Des Weiteren halte ich den Kern deiner Aussage für eine reine Vermutung :top:Du solltest die Leute hier nicht unterschätzen - es sind sicherlich einige dabei, die sogar mehr wissen als Du :eek: - auch wenn man sich das nur sehr schwer vorstellen kann. Dazu kommt, daß manche davon noch nicht einmal studiert haben. Gerade in dem Bereich lernt man zuhause in der Jugend sicherlich mehr als in ein paar Semestern :cool:
Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!