Ja ich habe von dort auch eben bestätigt bekommen, dass es wie angekündigt in 2-3 Tagen lieferbar sein soll...
Finds zwar komisch, aber mal schaun.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich habe von dort auch eben bestätigt bekommen, dass es wie angekündigt in 2-3 Tagen lieferbar sein soll...
Finds zwar komisch, aber mal schaun.....
Da ich selber Entwickler bin (leider nicht für Symbian) halte ich es für gut, wenn Software nicht um jeden Preis kompatibel ist. Es ist manchmal besser einen Schnitt zu machen und neu zu beginnen anstatt alle alten Sachen bis in Ewigkeit mitzuschleppen. Das ist nämlich der Grund warum dann viele System instabil laufen. Ich denke mal das sich die Hersteller von Symbian-Programmen was einfallen lassen um ihre Kunden bei Laune zu halten. Es wird sicher günstige Updates geben anstatt das man noch mal den Vollpreis berappen muss.
Grüße
Hora
@ horadrim
Schön wäre es gewesen, aber Symbianware teilte mir mit - ich bekomme kein Update, das es eine völlige Neuentwicklung sei und ich muss auch den vollen Preis berappen :flop:
Da kann man dann wohl nur mit Boykott reagieren und klar machen, dass sie soeben einen Kunden verloren haben. Selbst wenn es sich um eine Neuentwicklung handelt sollte man mit seinen Stammkunden anders umgehen. Bei gutem Softwaredesign wäre ohnehin keine 100%ige Neuentwicklung notwendig.
Grüße Hora
Displaygröße
Hallo ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Diskussionen über das P990i, da ich selber Feuer gefangen habe. Für diejenigen unter euch die meinen das P990i hätte ein zu kleines Display schaut euch dieses Bild an. Den Verlust kann man doch wohl verkraften
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
@ horadrim
Schön wäre es gewesen, aber Symbianware teilte mir mit - ich bekomme kein Update, das es eine völlige Neuentwicklung sei und ich muss auch den vollen Preis berappen :flop:
Und ist Symbian 9.1 nicht auch schon wieder veraltet? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Symbian 9.3 offiziell vorgestellt wurde, und die ersten Handys damit anfang 2007 auf den Markt kommen sollen...
Warum sollte ich mir jetzt ein Hig-Tech Handy kaufen, dass schon wieder zum alten Eisen gehört?!
Ich hatte auch mit dem P990i geliebäugelt, es sogar schon bestellt (und wieder abbestellt), denn spätestens in ein paar Monaten wird der Nachfolger auf den Markt kommen...
Teja
@ Teja
mag gut sein, das ein Symbian 9.3 vorgestellt, ein Symbian 9.4 oder wie auch immer in Arbeit ist - Tatsache ist aber, wenn SE das P990i auf den Markt schmeisst, auch wenn es im Frühjahr 2007 (was ich aber nicht glaube) einen Nachfolger ankündigt, wieder ein Jahr vergeht, bis man es kaufen kann.
Also lass uns auf das P990i warten - kann ja nicht mehr lange daueren (oder auch doch - bei ePlus ist es wieder aus den Webseiten verschwunden) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Teja
...denn spätestens in ein paar Monaten wird der Nachfolger auf den Markt kommen...
So ist es bei Elektronik generell immer
Des Weiteren können diese "paar Monate(n)" ganz schön lang werden - bestes Beispiel dafür ist das P990i selbst
ZitatOriginal geschrieben von Davesd1
Displaygröße
Hallo ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Diskussionen über das P990i, da ich selber Feuer gefangen habe. Für diejenigen unter euch die meinen das P990i hätte ein zu kleines Display schaut euch dieses Bild an. Den Verlust kann man doch wohl verkraften
Das Thema hatten jetzt wirklich oft genug
Ist nix dran zu ändern und fertig.
Jeder hätte es sich wohl anders gewünscht - für mich hätten die die QWERTZ-Tastatur komplett weglassen können und dafür das Display größer oder das Gerät kürzer machen können.
Offen reicht mir der Stift und geschlossen die 10er-Tastatur mit T9 (falls man damit E-Mails, SMS usw. schreiben kann)
Beste Grüße,
Johnson
Symbian an sich ist bereits veraltet und wird in ein paar Jahren sowieso in keinem Mobiltelefon mehr als OS laufen. Das heißt, dass die ganzen Applications mit denen SE auf der Website für das P990i wirbt, nicht mehr erneuert werden.
Außerdem ist es ziemlich unverschämt, welche Preise SE wegen des teuren Symbian für das PXXX verlangt, zumal man kaum vernünftig Informationen vom Handy in eine Datenbank bekommt und Symbian dazu noch hochverschlüsselt ist. Und das ach so tolle Touchpad ist nichts weiter als ein billiger 5-Wege-Sensor.
Symbian bzw. SE wird es so ergehen wie damals dem Palm Pilot, der wurde auch durch den PocketPC verdrängt. Dasselbe gilt für Symbian. Nachdem Nokia nun Linux nutzen will, wird kein Mensch mehr neue Applications entwickeln.
Aber es ist irgendwie drollig, wie viele Leute noch bereit sind, für ein Handy mit aussterbendem OS und zweitklassigen Funktionen den Preis eines Laptops hinzublättern :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!