Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • @ BigBlue007: Danke! :top:


    Wie gesagt, ich bin Symbian-Neuling und habe keine Ahnung, was Geräte mit diesem Betriebssystem so alles drauf haben.


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass insgesamt die Hardware-Qualität stimmt.
    (Nicht, dass wie beim K800i ein "Zirpen" im Ohrhörer während des Radio- und MP3-hörens auftritt oder ähnliches)


    Bin nun auch voller Vorfreude auf dieses Handy.


    Gruß
    EmporioOptimus

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Das P990 soll ab dem 18.08. verfügbar sein, was immer das heissen mag.


    Die 3 Tage retten uns jetzt auch nicht mehr.... (Ja, auch ich habe vorbestellt und warte sehnsüchtig drauf)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • edit: Hat sich inzwischen erledigt

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Auf der Eplushomepage ist es als verfügbar gelistet :confused: :apaul:
    Seht ihr das auch, 319€ mit TM 200.
    Ob das ein Fehler ist oder ob ich etwas nicht sehe9(z.B. ein Hinweis, dass es erst bald verfügbar ist?)?
    gruß mayday7
    EDIT: hier ein Link zum Angebot! und wird mans auch vor ende August kriegen können :confused: , denke eher nicht

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Weiss denn jemand WELCHE Software denn auf dem neues System laufen wird.


    Was wurde denn schon für 9.1 entwickelt? Handysafe? Wird Handysafe laufen?
    Es gibt eben noch ein paar P910 Proggis die man halt so "hat" und zu schätzen weiss, aber beim neuen Gerät muss dann gleich die ganze Software mitgekauft werden, dass setzt den Preis einfach mal um nen 100er hoch.


    Ärgert schon diese inkompatibilität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!