Na, so schweigsam geworden!
Naja, inzwischen gibt es ja auch nichts neues. Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, so schweigsam geworden!
Naja, inzwischen gibt es ja auch nichts neues. Oder?
Da der Termin jetzt quasi feststeht und es recht ruhig geworden ist, habe ich mal angefangen den nächsten Schritt zu machen: Das raussuchen von passender Software und passenden Themes:
Wäre schön, wenn der eine oder andere ein wenig zu der Sammlung betragen würde in Form von Softwarelinks (UIQ 3.0) o.ä..
Habe aber auch schon selber angefangen allerhand zusammenzutragen.
Hoffe mal, dass mit dem Link ist okay!?
ich glaube das erst wenn ich das teil in händen halte. der rest ist meines erachtens nach spekulativ.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Nouvelles photos du Sony Ericsson P990i ;-)
Irgendwas läuft da falsch! Warum hat der Typ 3(!!) P990i und ich noch keins
lecko mio ich will eins davon haben verdammt... wie lange muss die welt eigentlich ncoh warten...
aber das mit ende august hört sich ja mal gut an, hoff ich mal das s diesmal dabei bleibt.. länger kann ich nämlich wirklich nicht mehr warten :\
thx für die pics oben sehn nettt aus!
(auhc wenn der kerl etwas ungepflegt finger hat - -gebt mir die 3stück ich behandel sie auch gut *-* )
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Weiß einer mit welcher Auflösung man Videos aufnehmen kann?
Hi, hab leider nichts gefunden zu der Frage mit welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können.
Das K800i hat ja definitiv enttäuscht im vergleich zu den N-Serie Nokias (lass uns bitte beim Thema Videos bleiben)...
Aber das P990i sollte doch mehr auf dem Kasten haben, oder ?
soweit ich weiss, kann das P990i leider NUR Videos im Format QVGA aufnehmen und über die Framezahl giebt es unterschiedliche Angaben:
High - AAC-LC
(sound = mono 24 KHz @ 64 kbps)
Frame Size
Frame Rate (FPS)
Bandwidth (kbps)
QVGA
15
384
QCIF
30
256
QQVGA
30
192
SQCIF
30
128
Normal - AAC-LC
(sound = mono 24 KHz @ 32 kbps)
Frame Size
Frame Rate (FPS)
Bandwidth (kbps)
QVGA
10
256
QCIF
15
128
QQVGA
15
96
SQCIF
24
96
Low - AMR-NB
(sound = mono 8 KHz @ 12.2 kbps)
Frame Size
Frame Rate (FPS)
Bandwidth (kbps)
QVGA
7.5
192
QCIF
7.5
64
QQVGA
10
64
Auf den unteren Bildern ist deutlich zu sehen, um wieviel kleiner das Display des 990i im Vergleich zum 900/910i geworden ist!!! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Auf den unteren Bildern ist deutlich zu sehen, um wieviel kleiner das Display des 990i im Vergleich zum 900/910i geworden ist!!! :eek:
Findest du? Also vorallem auf dem Bild neben dem geöffnet P910 sieht man ziemlich deutlich, dass es wirklich, wie schon gepostet, nur minimal kürzer aber dafür breiter geworden ist. Also von der Fläche her wohl ziemlich ähnlich sein wird.
Daher denke ich nicht, dass man im Vergleich zum P900 / P910 einen Nachteil haben wird.
Jako
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!