Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Hast Du noch ein Foto ohne die Anleitungen drauf?
    okay sorry Du warst schneller! :)

Hmm, scheinbar wurden die Beträge, die die Fotos enthielten (Packungsinhalt, Verpackung) gelöscht. :(

Jedenfalls war eine Tischladestation auf diesen zu sehen. Ist diese auch hier in D im Lieferumfang enthalten??? Wurde NIRGENDS erwähnt!?

:confused:

• wär schön wennde die nochma onstellen könntest ;)
    wennde die 3 beiträge mientest die da waren die enthielten alle nur ein "a" als msg udn keine bilder ^.^
    und wurden wohl gelöscht
    würd mich aber freun wennde nochma so frei wärst und die posten würdest

• Zitat

Original geschrieben von der-mojo
    wär schön wennde die nochma onstellen könntest ;)
    wennde die 3 beiträge mientest die da waren die enthielten alle nur ein "a" als msg udn keine bilder ^.^
    und wurden wohl gelöscht
    würd mich aber freun wennde nochma so frei wärst und die posten würdest

Ganz am Anfang waren es Bilderlinks! Ich habe mir die Bilder kopiert, als sie noch da waren! :D

Warum sie jetzt aber gelöscht wurden weiss ich auch nciht!
    Habe Jetzt aber nochmal mit meinem Handy-Händler gequatscht und der hat den Produktmanager angerufen und meinte, dass bei den deutschen Versionen wohl keine Ladestation dabei sein wird!
    Auf den geposteten Bildern war allerdings in der Verpackung eindeutig eine solche Station zu sehen!

Gruss, Holly

• Zitat

Original geschrieben von holly79
    Ganz am Anfang waren es Bilderlinks! Ich habe mir die Bilder kopiert, als sie noch da waren! :D

[...]

Wenn du sie dir kopiert hast, als sie noch da waren befinden sie sich also noch in deinem Besitz. Habe ich das richtig verstanden? Könntest du die Bilder mir nicht mailen oder selber online stellen? ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!