Jetzt werde ich aber auch langsam neugierig!! Bin schon etwas länger scharf auf das Teil!!
Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
Wow, also nach dem Lesen der ganzen Seiten und dem Whitepaper steht für mich fest, dass ich das P990i kaufen werde. Bin bis jetzt mit dem P900 sehr gut ausgekommen, aber die neuen Funktionen (auch im Organiser-Bereich) lassen mich aufhorchen.
Ein sehr sexy Mobiltelefon, das fast alles kann und trotzdem noch so rank und schlank geblieben ist! Gut, dass ich so große Buxen trage. Bin halt ein großer Junge
-
Zitat
Original geschrieben von Bitcrawler
Hallo,sieht wirklich danach aus, als ob sich langsam etwas bewegt.
Jedenfalls schon mal die Preise, die entwickeln sich nach unten wie hier
Gruß
Frankauf den Shop würde ich nicht so viel geben - dort ist das K610i auch als Bestseller gelistet, dabei ist es dort und überhaupt noch nie lieferbar gewesen..
-
bei vodafone isses mittlerweile in der handyvorschau....
-
560€ bei www.momp.de :top:
edit:
Von Verfügbarkeit habe ich nichts gesagt.
Der Preis ist sehr gut und Sascha immer sehr schnell was neue Modelle angeht - ist das bisher beste, mir bekannte Angebot :top:
-
Das Würde ja heissen es wäre verfügbar.
Hmm, kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.
-
Mann Jungs...könnt Ihr bitte auch richtig lesen ?:D
Da steht "@@" bei momp...also...nicht verfügbar.
Lt. letzten Meldungen wird das auch nix vor Anfang / Mitte August....also...einfach tief durchatmen....zurücklehnen und warten
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Mann Jungs...könnt Ihr bitte auch richtig lesen ?:DDa steht "@@" bei momp...also...nicht verfügbar.
Lt. letzten Meldungen wird das auch nix vor Anfang / Mitte August....also...einfach tief durchatmen....zurücklehnen und warten
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ist ja fast wie beim P800 "damals" hier. :eek:
ZitatMir glaubt ja keiner. Aber wenn Die Jungs hören "P800" und "lieferbar" dann hat jeder die Schweisserbrille auf ....
Gruß und so
Leif aka Daydreamer, welcher lieber wartet, bis ein TT Händler P990i's anbietet. -
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass das P900i voraussichtlich am 31. Juli 2006 in den Verkauf gelangen wird. Das Phone wird ausschlieslich zusammen mit der brandneuen mobilen Version des Ego-Shooters Duke Nukem Forever als Bundle für €599.00 angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Das Phone wird ausschlieslich zusammen mit der brandneuen mobilen Version des Ego-Shooters Duke Nukem Forever als Bundle für €599.00 angeboten!YMMD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!