Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von limp
    du magst es vllt nicht glauben, aber genau das gleiche habe ich mir auch gerade überlegt :eek:

Doch, doch, ich glaubs schon ;)
    Ich würde das P990i jetzt nicht als häßlich bezeichnen, man gewöhnt sich irgendwie dran und (scharfe) Livepics gabs auch noch nicht. Aber an die Eleganz vom P900 kommt es halt imho ganz einfach nicht ran..

• Zitat

st in die Dicke der Clip einberechnet und ist er abnehmbar (lt. Gerüchten: ja)?

Ich meine heute irgendwo ein Bild mit abgenommenen Clip gesehen zu haben...eventuell täusche ich mich aber auch.

Zitat

Alle von dir genannten Geräte fallen bei mir wegen ihrer Größe durch

Ich stimme Dir zu, dass ein K750i sicher angenehmer zu transportieren ist. Allerdings brauchen grosse Displays und viele Tasten einfach Fläche um vernünftig bedienbar zu sein. Und reine PDA-Phones sind nunmal nicht jedermans Sache.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich hab es bei expansys. de gleich eines der ersten Geräte letztes Jahr im September 2005 für EUR 860,00 gekauft. Ich wollte es halt einfach haben :D

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich würde das P990i jetzt nicht als häßlich bezeichnen, man gewöhnt sich irgendwie dran und (scharfe) Livepics gabs auch noch nicht.

http://www.sonyericsson.com/sp…=pc3_2&pid=10336&esi=true

Scharf genug? ;)

Mir gefällt das Design auf jeden Fall :top:

EdiT: Übrigens scheint man den Clip abnehmen zu können, wie man in der Flash-Animatioon hier sehen kann:

http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10336

EdiT2: Unter Design: "Mit oder ohne Klappe – ganz nach Wahl
    Die Designer des P990i bieten Ihnen verschiedene Alternativen zur Verwendung dieses Telefons. Die meisten Funktionen lassen sich bei geschlossener Klappe aktivieren. Mit dem Jog-Dial können Sie blättern und auswählen. Bei geöffneter oder entfernter Klappe bietet das P990i einen intuitiven und einfach zu bedienenden Touchscreen."

• bezüglich der Displaygröße sollte sich jeder, der meint das es zu klein ist, mal einen Blick auf der Seite vom P990 werfen und sich die kleine Flashanimation anschauen. Ich find, dass auf den "Pressebildern" das Display ziemlich klein aussieht, da um den Screenshot ein schwarzer Rand ist. Bei der Animation wird das Display voll ausgenutzt.
    Zudem sieht das P990 ohne Flip echt schick aus. Aber seht selbst...

• Fehli

Hab ich mir schon fast gedacht. Aber ich denke das wir uns auf einen Preis von 650-700 Euro einstellen. (P.S. Ich hatte meins auch im September erhalten es war zwar Ende, aber pro Woche 50 € sparen lohnt sich schon ;) )

• ich weiß nich, obs schon erwähnt wurde, aber mein herz schlug höher, als ich den guten alten extraschieber an der seite für die telefonsperre gesehen habe. Wie zu guten alten Sony j5 Zeiten, klasse !

• Weiß einer mit welcher Auflösung man Videos aufnehmen kann?
    Wenn man mit dem P990i vernünftig im Internet surfen wird können, dann werde ich es mir ernsthaft überlegen!

Hoffe das W-Lan wird besser/schneller funzen als beim 9500!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Das Display ist zwar von der Höhe her kleiner, aber es scheint breiter zu sein!
    Ich denke das es so auch ganz brauchbar ist.

Die exakten cm Maße wären an dieser Stelle nicht schlecht! In der Pressemitteilung steht ja was von 2,8"!! bxh ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!