Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Ich denke das SE bald das p990i auf den Markt bringen muss, sonst könnte es sein das sich einige User eben für dasE61 von Nokia entscheiden da dieses ersten verfügbar ist und zweiten wohl erheblich billiger ist als das p990i!

Was die Bedienung angeht so ist das wohl auch etwas eine Geschmacksache, ich persönlich brauche keinen zusätzlichen Stift wenn man alles ohne bedienen kann. Habe den Stift schon beim p910i wenig benutzt da man dann ja zwangsweise beide Hände nutzen muss. Aber wie gesagt ist wohl mehr eine Geschmacksache.

Was die Ausstattung angeht so denke ich das bis auf die Cam keine großen Unterschiede geben sollte oder?

Nun ist es an SE das Ding endlich auf dem Markt zuwerfen und zwar zu einem vernünftigen Preis. Ich denke das es nicht mehr als 600€ ohne Vertrag kosten dürfte das sonst die Preisspanne zum E61 zu groß wäre.

Aber uns bleibt nur das abwarten leider!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• P990i ist auf der Vodafone page in der Handyvorschau aufgelistet. Kann sich ja eigentlich nur noch um einige wenige Wochen handeln!!

• tatsache ! jetzt muss mir nur noch meine innere stimme sagen, ob ich zuschlagen soll oder nich. warum nur mussten sie die doofe tastatur einbauen.... die machts mir schwer..... sei still innere stimme......

• 990i Lieferbar?

Tja,
    es sieht so aus as MP Telecom 990i als lieferbar auf der Webseite hat, sollte im Prinzip bedeuten dass man das Gerät bekommen kann.....

Gruss

N

• Wenn MP wirklich welche hat würde er es sofort im Werbeforum posten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    tatsache ! jetzt muss mir nur noch meine innere stimme sagen, ob ich zuschlagen soll oder nich. warum nur mussten sie die doofe tastatur einbauen.... die machts mir schwer..... sei still innere stimme......

Das trifft den Kern, aber ich will es trotzdem! :D

lechz und wart *G*

• Hallo,

sieht wirklich danach aus, als ob sich langsam etwas bewegt.

Jedenfalls schon mal die Preise, die entwickeln sich nach unten wie hier

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!