Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Kalenderwoche 28 :mad: :mad: ?? Das dauert ja noch ewig. Will endlich das Handy haben, wart scho seit Ewigkeiten drauf!!!!

• Moin!

Ich habe heute mit meinem Vodafone-Händler gesprochen, der kurz davor Besuch von einem Sony-Ericsson Vertreter hatte. Er sagte mir, mit dem P990i braucht man nicht vor September/Oktober zu rechnen. :mad: Dies bezieht sich dann sicherlich (nur) auf das Vodafone-Modell. Gleiches gilt auch für das K800i, das K790i kommt demnach gar nicht über Vodafone. :(

C Ya

(alle Angaben natürlich unter Vorbehalt)

• Ich frage mich wie es möglich ist, dass die so "fehl" mit ihrem Veröffentlichungsdatums sind. Das ist ja nicht das erste mal aber schade dass es immer wieder passiert! :(

• Ich könnte mir vorstellen, dass es auch zum Teil an der Software liegt, ist ja fast eine komplett neue ggü. den Vorgängern. Aber auf der CeBit machten die Geräte eigentlich einen halbwegs vernünftigen Eindruck :confused:. Nokia scheint ja auch größere Probleme mit der Software der E-Serie zu haben, werden auch ständig nach hinten verschoben (ich weiß S60 <-> UIQ, trotzdem sind beide Neu).

• Das E60 steht ja mittlerweile immerhin in der Vorankündigung bei Vodafone... Naja dann warte ich eben noch etwas auf das P990i, darf zwar schon im Juni verlängern, aber mit der Option, kein Handy zu nehmen und dafür 7,50 Euro auf meine Rechnung angerechnet zu bekommen pro Monat :top: , und wenn es dann da ist kann ich es mir holen und zahle wieder den normalen Preis :D

Bin nur mal gespannt auf die Preislage, unter 200 bis 250 Euro wird da wohl mal gar nix gehen :mad:

Aber die Displaygröße ist schon nicht mehr so groß wie beim P900, aber wenn man sich anschaut wie groß das Display beim P900 schon war, ist das immernoch genug Platz. Und es sieht einfach mal viel besser aus als dieser Plastikbomber P900 und P910... :D

• Das P910i war zu Anfang für 499,-- bei voodoofone zu haben. Drunter werden sie das P990 wohl für die ganzen early-adopters-need-to-have-immediately-s auch nicht anbieten ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich schätze auch, daß anfangs unter 400 EUR nix zu machen ist.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Aber die Displaygröße ist schon nicht mehr so groß wie beim P900, aber wenn man sich anschaut wie groß das Display beim P900 schon war, ist das immernoch genug Platz.

Wie schon auf viiiiiiiiiiiiiiiiielen Seiten zuvor: Die Höhe mag zwar kleiner sein, die Auflösung ist aber sogar höher.

• Das Display ist zwar etwas kleiner, hat dafür aber, wie ja bereits geschrieben wurde, eine höhere Auflösung.
    Aber wenn man die Geräte so nebeneinander legt, dass die Displayoberkanten fluchten, dann stellt man fest, dass das P990i-Display nur ca. 1-1,5cm in der Höhe verloren hat. Hab mir das auf der Cebit mal genau angesehen.
    Soooviel kleiner ist es daher nicht.

DB

• Zitat

Original geschrieben von Dan Brown
    P990i-Display nur ca. 1-1,5cm in der Höhe verloren hat. DB

Das sind im Handy-/Smartphonebereich aber schon Welten :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!