Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Auch wenn wir etwas OT sind, muss ich widersprechen:

Ich habe seit einigen Wochen den neo, viel Software installiert, wieder deinstalliert, an der Registry + ExtRom rumgespielt, den Speicher gefüllt & mit 4 GB erweitert und trotzdem hatte ich noch keinen einzigen Hänger oder sonstige Probleme! :top:

So ist es dann halt, da wird es dann wohl zumindest für den Übergang, soll heißen bis man das P990i praktisch testen kann, ein Neo!

Sagt man eigentlich das P990i? Um wieder ein wenig zum Thema zu kommen? :D

• Neutrum paßt schon.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Folgende Mail erreichte mich auf Nachfrage von sonyericsson (ich muss zugeben, dass ich nicht den gesamten Threat durchgelesen habe ob das schon bekannt ist):
    Gruss Arne

Hallo Herr.... ,

ich grüße Sie!
    Meine Kollegin, XYZ, hat mir Ihre Kontaktdaten weitergeleitet.

Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Businessprodukten.
    Das P990i wird sehr wahrscheinlich in der KW 28 in den Shops der Netzbetreiber sein.

Beste Grüße
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Si.... S.....
    Business Development Manager Enterprise & New Channels

• Den Namen schnell wegmachen, manche Firmen können unangenehm auf so etwas reagieren!
    Würdest du wollen, dass andere deinen Namen einfach im Netz öffentlich machen?
    gruß mayday7
    P.S. Habe vier Personen mit diesen Namen gefunden, könnte sie nun anrufen und belästigen, ob sie denn nun weiß, wann das Teil rauskommt und ob ihr die Arbeit bei S/// spass macht!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber KW28? Nach allem bis jetzt in den diversen Foren geposteten Terminen.. ??? Ich glaub noch nicht dran! Anscheinend sin die immer noch an der Software dran! :rolleyes:

Ich glaubs erst, wenn es in den Shops ist - alles andere ist Spekulation. SE wird's / sollte es wissen! ;)

• ...bis zum Sommer warten zu müssen, ist doof :)

Saublöd nur, dass das E70 keine 2. Cam zur Videotelefonie hat. Es gibt einfach nichts vergleichbares zum P990i... vielleicht noch das Vario 2, aber das läuft dann auch wieder mit WM5.

• Hab hier noch einen (niederländischen) Review und einige Live-Pics, Videos und mit dem P990i gemachte Bilder.
    Einfach in der Navigationszeile über dem Abbild des guten Stücks auswählen, was ihr wollt.
    .:: klick mich ::.
    Und mit unseren Deutschkentnissen versteht man so einiges.

• In den Shops der Netzbetreiber heißt ja noch nicht, daß das P990 vorher schon als freies Gerät zu bekommen sein wird.
    Die P Serie ist immer als freies Gerät zuerst erschienen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!