Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Nein, Nein, Nein! Das kann's doch wohl nicht sein. Beinahe jedes Billig-Handy kann Geburtstage bei den Kontakten mitspeichern. Ich hätte schon erwartet, dass SE endlich Geburts- und Jahrestage mit Outlook synchronisieren kann.
    Ich will es einfach nicht verstehen, diese Funktion wurde doch immer wieder von SE gefordert. Ich will doch nur wieder ein ordentlichenes Smartphone von SE haben. Den diese haben meiner Meinung nach, ein besseres "Telefonteil" (Sprachqualität, Empfang, Geschwindigkeit der Netzsuche...), als die Geräte von HTC.

Wenn aber so grundlegende Funktionen bei SE nicht zur Verfügung stehen, wird mir wohl (leider) nichts anderes übrig bleiben als zu HTC zu "kriechen".

• Zitat

Original geschrieben von Dima
    Unglaublich, habe auf der CeBit danach gefragt und die Antwort bekommen, dass Geburtstage nicht implementiert seien. Aber das Bild sieht recht überzeugend aus.

Sorry für die Fehlinformation

Der Hinweis darauf, dass das P990i sowohl ein Feld für Geburtstage in den Kontakten, wie auch die Möglichkeit wiederkehrender Termine bietet, wurde schon im Review bei mobile-review.com gegeben (welches auch schon etwas älter ist).
    Peinlich, wenn die SE-Leute das auf der CeBit dann nicht wussten.

• Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    Hat eigentlich jemand Informationen, was SE im P990 als Baseband und Transceiver verbaut?

Ich stells einfach noch mal in den Raum...

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    BTW: Weiß jemand schon ob es möglich sein wird, Kontakte und Nachrichten auf dem Memory Stick zu speichern?

Laut Eldars Review: Kontakte ja, Nachrichten keine Ahnung. ;)
    Man kann zwar eigene Ordner anlegen, aber ob man dabei auch den Speicherort festlegen kann, oder die Nachrichten direkt auf den MS verschoben werden können, dazu hat er keine Angaben gemacht. [small](oder ich habe sie beim Überfliegen des Reviews überlesen)[/small]

• termin

laut amazon solls das teil ab 29. MAI 06 geben ... zumindest ist es schon im amazon shop vorhanden wenn auhc ohne bild und alles ... den termin erfährt man aber nur wenn man es ins wägelchen reinlegt und vorbestellen will ;)

• Amazon schätzt bei noch nicht erschienenen Handys den Termin immer nur sehr ungefähr und da kommt dann halt sowas raus. Das ist leider kein Anhaltspunkt..

PS: Wer nicht mehr so lange warten will, sollte sich mal den XDA neo mit ähnlichen Features, aber Windows als Betriebssystem, ansehen :top: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!