Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• danke für die hübschen bilder :)
    würd mir das p990 ganz gerne zulegen, aber wenn es erst mitte juni oder wann auch immer rauskommt, werd ich mir wahrscheinlich ein anderes zulegen.

• Mich würde interessieren, was das für ein Desk Stand ist,der auf den letzten zwei Bildern bei Mobile01 zu sehen ist.
    Ist das eine neue Variante des CDS 60 mit einem aufklappbaren Bügel für größere,schwere Geräte oder eine neue Version die vielleicht beim P990i mitgeliefert wird. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Ist das eine neue Variante des CDS 60 mit einem aufklappbaren Bügel für größere,schwere Geräte oder eine neue Version die vielleicht beim P990i mitgeliefert wird. :confused:

Welches Modell das genau ist, weiß ich nicht, war aber bei allen Handys am SE Stand. Es wird auch zum Lieferumfang des P990 gehören.

Kleines Detail zum Menü, was mich bisher bei den Pxxx Modellen gestört hat: SMS Empfangsbestätigung kann man nun dauerhaft einstellen :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Was hast Du damit gemacht? Kann mich trotz intensiver Base-Nutzung nicht beklagen. Habe für's mobile surfen parallel noch einen MDA pro im Einsatz, dessen Laufzeit ist eine wahre Katastrophe, aber beim P910i kann ich micht eigentlich nicht beschweren...

Ich k0mm auch fast nur auf einen Tag :-(

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Welches Modell das genau ist, weiß ich nicht, war aber bei allen Handys am SE Stand. Es wird auch zum Lieferumfang des P990 gehören.

Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen oder bei SE anfragen ob dies eine neue Version ist die es auch so zu kaufen gibt.
    Könnte mir schon vorstellen das größere, schwerere Handy in der normalen CDS 60 "umfallen" könnten.

• Ohne den Bügel "liegt" das P990 fast in der Schale.

Ich muss heute abend mal zuhause schauen ob ich nicht sogar ein Bild davon habe.

Mich persönlich erinnerte der Bügel an die CDT-10.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ohne den Bügel "liegt" das P990 fast in der Schale.

Genau das habe ich mir schon gedacht. Wenn es den Desk Stand mit Bügel zu kaufen gibt, wäre es ein Grund den CDS 60 gegen die neue Version zu tauschen.

• Kann mir jemand erklären wieso das P990i das ja angeblich erst in einigen Monaten kommen wird, bereits bei vielen Shops (Phone House, etc.) gelistet ist, das N80 aber noch nicht?

• Ja klar doch, das N80 wurde erst wesentlich später vorgestellt, deshalb.
    Und das P990i wurde schon mehrmals verschoben, Januar, März jetzt Juni :flop:

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Zitat

Original geschrieben von Richteje
    Ja klar doch, das N80 wurde erst wesentlich später vorgestellt, deshalb.
    Und das P990i wurde schon mehrmals verschoben, Januar, März jetzt Juni :flop:

Das sieht Sony Ericsson anders (siehe meine CeBIT-Berichterstattung). Aus offizieller Quelle hieß es, man habe das P990i 2005 nur für die Entwickler angekündigt, da ja die gesamte Zusatzsoftware neu- bzw. umgeschrieben werden muss.
    Die wirkliche Ankündigung sei daher erst zusammen mit dem M600i erfolgt. Nun sollen beide Geräte zeitnah Ende des zweiten Quartals erscheinen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!