Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
...weiß evtl. jemand, ob der Wechsel zwischen den SIM-Karten bei Verwendung eines Dual-SIM-Adapters nun endlich auch ohne Neustart des Gerätes funzt? (wie beim Nokia N90 - ca.10 Sekunden!)
-
Hallo,
hat jmd. zufällig Infos darüber, ob es das P990i auch bei O2 geben wird? Das würde ja Konkurrenz für die eigene O2-Handy-Linie bedeuten.
Grüsse,
olluz -
Die bisherigen P-Modelle gab es ja auch bei O2, warum sollten Sie also das P990i nicht anbieten? Es ist ja auch ein anderes Konzept als das der O2-XDAs oder wie sie heißen (und die sind abgesehen davon ja auch nicht wirklich von O2, die werden halt nur mit dem Logo des jeweiligen Netzanbieters bedruckt).
-
erste P910i bei eBay ...
Moin zusammen!
Schon tauchen die ersten P990i bei eBay auf
Da bin ich aber mal gespannt, wann die wirklich liefern können ... der Verkäufer meint "Ende Februar / Anfang März (CeBit)" ...
Gruß, Diet
PS: Tippfehler - bitte Threadtitel korrigieren! Danke.
-
MGHz und Arbeitsspeicher
Weiss irgend jemand wieviel Arbeisspeicher und MGHz das P990i hat? Würde mich mal interessiernen.....vllt auch ein Vergleich des alten P910 und der MGHz bzw Ram...
THX
-
Re: MGHz und Arbeitsspeicher
ZitatOriginal geschrieben von x3000
Weiss irgend jemand wieviel Arbeisspeicher und MGHz das P990i hat? Würde mich mal interessiernen.....vllt auch ein Vergleich des alten P910 und der MGHz bzw Ram...THX
Was du wohl mit MGHz meinst :p . Gigaherz bei Handys. Oder willst du ne kombi aus Mega- und Gigaherz?
Da bei Smartphones Werte im Mhz-Breich sind, schätze ich mal, dass du das meinst. Bessers halt einfach aus
-
Die nackten MHz Angaben sind doch total irrelevant. Das Zusammenspiel mit dem OS und der restlichen Hardware macht ein Gerät erst schnell oder langsam. Ist ja das gleiche wie bei Computern. Ein 3,6 GHz Prozessor ist u.U. langsamer als eine 3,0 CPU, wenn einmal nur 512 MB Schnickschnack RAM und einmal 2 GB Superduper RAM verbaut sind. Dann kommts noch auf den FSB an, den Chip auf dem Motherboard, je nach Anwendung die Grafikkarte und zuletzt eben auch das OS. WIN XP, WIN 2000, Linux, Mac OS X... der gleiche Spaß ist - in abgespeckter Form - auch bei Handys anwendbar. CPU XY mit WM 03, CPU YZ mit WM 05 oder Symbian oder oder oder... nur ein Vergleichstest mit der selben Anwendung zeigt ob ein Gerät schneller ist oder nicht... und da wirds schon schwer, weil für verschiedene OS meist auch verschiedene Programme verfügbar sind. IMHO gibts bei Handy-OS kaum portierte Progis für andere Plattformen.
-
-
Das von Golem beschriebene "Feature-Upgrade" halte ich persönlich für ein Gerücht, zumindest die genannten Funktionen wären problemlos über ein späteres Software-Update realisierbar. Abgesehen davon hatte der Prototyp im Bericht von bengalboy.com bereits die genannte Visitenkartenerkennung integriert.
Werden wohl die üblichen Lieferschwierigkeiten sein, die P-Vorgänger wurden ja auch mehrfach verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!