Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Re: nachfolger des P990 kommt ....

Zitat

Original geschrieben von sepppimperl
    ....im spätsommer und ist laut meiner Quelle (SE-mitarbeiter in guter position) "ein gerät, das alle stücke spielt und auf das es sich zu warten lohnt".

haut mich nicht. wers glaubt = ok, wer nicht, auch ok. ich habe keine weiteren informationen, kann daher auch keine fragen beantworten. quelle war bisher zuverlässig.

Schlagen wird Dich wohl keiner, aber so recht glauben mag ich das nicht...

1. Die Releaseabstände bei der P-Serie waren in der Vergangenheit nicht so kurz, warum sollte SE nun innerhalb von wenigen Monaten bereits den Nachfolger nachschieben?

2. Ich kann mir höchstens einen "kleinen Bruder" des P990 vorstellen (analog zur Commi Strategie bei Nokia)

Ist aber nur meine Meinung... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wie lange dauerte es denn vom P900 zum P910? Sooo viel Zeit war da nicht dazwischen, oder irre ich da, weil ich das 900er übersprungen hab?
    Naja, jedenfalls lässt die Zahl 990 natürlich noch Raum nach oben ;) :D Und "Spätsommer" würde ich mal mit "November" übersetzen... somit wären das ca. 6 Monate. Klar, klingt schon nach einem seehr engen Zeitplan. Aber wenn ich bei anderen Herstellern guck, ist ein Gerät ja schon fast veraltet, sobald es auf dem Markt ist - wenn auch zugegebenermaßen nicht bei den "High End" Geräten ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Er wird wohl über das P1xxx reden, über das es in einschlägigen Foren schon seit Monaten Gerüchte gibt. Es soll ein P990i ohne QWERTY bzw. ohne Tastatur überhaupt werden. Natürlich wird es auch noch ein paar Funktionen mehr haben als das P990i, aber ob man es aufgrund des anderen (Bedien-)konzepts als echten Nachfolger sehen kann, ist eine andere Frage. Das kann man auch ohne Quelle bei SE leicht rausfinden ;)

• Die P990 Vorseriengeräte sind auf jeden Fall schon klasse. Hatte heute mal kurz die Gelegenheit eins in der Hand zu haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die P990 Vorseriengeräte sind auf jeden Fall schon klasse. Hatte heute mal kurz die Gelegenheit eins in der Hand zu haben.

Und was sagt Deine Quelle bezüglich des Erscheinungstermins, immer noch Richtung April?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das P990i ist noch nicht mal auf dem Markt und Ihr philisophiert schon über den Nachfolger :rolleyes: :confused:

• März

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo zusammen!

Kann man die vorgänger des p990i getrost in der hosentasche herumtragen, oder könnte es sein, dass der touchscreen dadrunter leidet? hab nicht so den plan von SE geräten wie man an meinem Benutzernamen sehen kann... werde wahrscheinlich auf SE umsteigen weil bei nokia die qualität in den keller geht... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Kann man die vorgänger des p990i getrost in der hosentasche herumtragen, oder könnte es sein, dass der touchscreen dadrunter leidet?

Ich trage mein P800 jetzt seit drei Jahren in der Hosentasche rum, ohne dass ich irgendwelche Beeinträchtigungen feststellen könnte. Ich habe vorsichtshalber eine Brando Displayschutzfolie auf dem Touchscreen, ansonsten aber keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen ergriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!