Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Nicht unbedingt, bei meinem P800 Developer Kit war damals auch schon die Dockingstation dabei. Wobei damals die Hardware wohl schon final war, nur die Software war noch eine Katastrophe ;)

Stimmt: MIB lief nur bis Level 3, danach bliebs hängen :D

Das waren Zeiten ... :)

Aber: das Developer Kit wurde offiziell von SonyEricsson angeboten, die Proto P990i die zur Zeit durch die Gegen fliegen kann man NICHT offiziell erwerben, ein großer Unterschied. Wie gesagt, ich gehe davon aus dass die CDS-60 mit im Paket sein wird.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• fällt der Kopfhörerausgabg des P910i eigtl ersatzlos weg? Kann man das P990 dann noch an einen AUX-In anschließen?

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    fällt der Kopfhörerausgabg des P910i eigtl ersatzlos weg?

Ja.

Zitat

Kann man das P990 dann noch an einen AUX-In anschließen?

Ja, über die schon jetzt erhältlichen Fastport -> 3,5mm Klinke Adapter (+ Adapter zu Aux-In).

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ja.

Ja, über die schon jetzt erhältlichen Fastport -> 3,5mm Klinke Adapter (+ Adapter zu Aux-In).

Oder mit einem A2DP-Adapter an der Hifi-Anlage Signale over-the-air verschicken :p
    Nein, eigentlich ist es schon etwas mühsam, ich habe mir auch schon etwas den Kopf darüber zerbrochen. Soweit ich aber weiss (wenn ich mich irre, bitte sagen!) kann man mit dem mitgelieferten Cradle eine Hifi-Anlage anschliessen oder via USB direkt am PC Musik hören.

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

• Der Test ist ja geil!
    Mal gucken wie sehr mich das P990i auf der CeBit wird überzeugen können!
    Vllt werde ich ja schwach :p

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• "Nokia N92
    Bald erhältlich
    Mobiles Fernsehen über DVB-H, blendfreies Display (16,7 Mio. Farben), neuer Nokia Internetbrowser, Xpress Music, WLAN, Bluetooth....."

Nokia setzt also auf DVB-H. Mal sehen, was SE bringen wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!