Ähm, aus marketingtechnischen Gründen wird sich noch viel mehr als nur Handyhersteller nach der Fußball-WM richten. Das ist ein weltweites Event mit Milliarden Anhängern... im Umkehrschluß müßte es heißen: nur weil Du kein Fußball-Fan bist, warum sollen so viele andere darauf verzichten...
Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
Re: Synchronisation
ZitatOriginal geschrieben von poempel-blufi
Hallo zusammen,ich suche nun schon eine ganze Weile, kann aber leider nur sehr spärliche Info´s zu dem Thema Blackberry & P990 finden.
Vielleicht weiss einer von Euch mehr.Welche Blackberry Funktionen werden vom P990 unterstützt ?
Nur Mail oder auch Kalender und Kontakte ?Ich hatte vdas P900 und P910 und war mega begeistert, lediglich der push dienst fehlt. Momentag habe ich ein Blackberry und nutze das Teil sehr intensiv für mail etc...
Für das P910i gibt es einen BB-Clienten - erhältlich z.B. bei Vodafone und T-Mobile. Das P990i wird noch eine viel interessantere Funktion haben, es wird die IMAP-Funktion "idle" unterstützen, was einem Push-Dienst gleich kommt. Und das Beste daran: Dieser kostet nichts extra wie BB!
Wer's nicht kennt, hier gibt's Infos über IMAP-Push.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman im Umkehrschluß müßte es heißen: nur weil Du kein Fußball-Fan bist, warum sollen so viele andere darauf verzichten...
ja, schon klar. ich würde tv am handy ja auch ganz cool finden ... nur würde es bei mir ein "nice to have" feature sein.
dann muss ich mich nicht mehr beeilen, um rechtzeitig für "monk" aus dem büro zu düsen
ich fand nur die WM als DAS WICHTIGSTE EVENT SEIT DER GEBURT CHRISTIS ein wenig übertrieben.aber ich bin ja auch schon ruhig.
vor tv am handy würde ich mir eine festplatte für's handy wünschen. dann könnte ich rel. einfach ein paar dvds auf das ding transferieren. oder meine gesamte musikkollektion.
aber am besten wäre eine festplatte UND tv-modul ... damit ich unterwegs aufnehmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mores
aber am besten wäre eine festplatte UND tv-modul ... damit ich unterwegs aufnehmen kann.Ich denke mal, das wird nicht allzulange dauern, bis auch das Realität wird...;).
Ich kann nur hoffen, daß die bisherigen Programme für die PXX-Reihe kostenfrei bzw. gegen eine geringe Gebühr auf das P990 umgemodelt werden. Ich denke da an so "Must have"-Sachen wie "Magic Profiles", HandyDay2004 usw.
Falls die neueren Softwarevarianten nicht kostenlos oder preislich attraktiv übernehmbar für das P990 werden, besteht für mich persönlich die Gefahr, daß ich nach langer Zeit das Lager wechsle.
Das Nokia N80 sticht mir ein bißchen ins Auge. Aber die vielen Euros, die ich bisher an Programmen ins PXX gesteckt habe, wären ein sehr gutes Argument, noch ein wenig bei SE zu verweilen....;).Allerdings hat keiner was zu verschenken und ich wäre positiv überrascht, wenn mal etwas zum Vorteil des Kunden geregelt wird.
-
In der c't stand letztens zu lesen, dass die Herren Politiker noch nicht entschieden haben und intern alle am zanken sind, ob jetzt DVB-H oder DMB eingeführt und ausgebaut werden soll Auf der IFA wurden schon Handys mit einem der beiden Verfahren vorgestellt mit dem Hinweis "funktioniert derzeit in Deutschland nicht". Jedenfalls dürfte den GEZahlern mal wieder klar sein, wo ihr Geld verpulvert wird...
-
Hey, klasse... jeder Handynutzer bekommt dann noch ein Schreiben von der GEZ... und damit das Generve zumindest für ein paar Monate aufhört, muß man ihnen nachweisen, daß mein kein Handy besitzt, daß TV-fähig ist... das wird ja noch ne schöne Zeit...
-
Das Schreiben wird maximal 160 Zeichen beinhalten und wird täglich, mindestens aber einmal wöchentlich kommen Und wenn Du nicht dafür zahlen magst kannst Du für unbrauchbar zum Empfang des TV-Programms entweder wählen: den UMTS-Teil per Hardware abschalten oder das Display unbrauchbar machen (ein Schlägelchen mit nem Hammer dürfte langen)
Nun aber wieder BTT... ich gehe davon aus, dass das P990 noch kein DVB-T bzw. DMB unterstützt, warum auch. Bis das brauchbar in D einsetzbar ist, vergeht noch ne Weile. Mal abgesehen davon, dass dann der Akku in 4 Std. alle wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mal abgesehen davon, dass dann der Akku in 4 Std. alle wäre...das halte ich für fast zu viel...
-
BB Funktion beim P990i
Auch mich intressiert die BB Funktionalität beim neuen P990i (genau wie poempel-blufi). Zudem intressiert mich die Geschwindikeit bei der BB Nutzung.
Ich sage auch warum. Habe derzeit einen BB und finde das dieses Gerät "Steinzeitkarakter" hat in Punkte Bedienung und Telefon. Einzig die BB Funktionen sind klasse.
Jetzt bin ich auf der Suche nache einem "perfektem" Smartphone mit voller BB Funktionalität.
Habe zwischenzeitlich den MDAC und das Nokia 9300 auf diese Funktionen getestet und mußte immer wieder zurück zum BB Gerät, da die Geschindikeit der eben genannten Geräte einfach inakzeptabel war! ZUdem wurde nicht die volle BB Funktionalitä unterstütz.
Also hier nun meine konkreten Fragen:
Welche BB Funktionen sollen beim P990i untersützt werden?
E - Mail?
Kalender?
Notizen?
Aufgaben?Auf dem neuen P990i wird die neuste Version der Symbian verwendet. WIrd das einfluss auf die BB Funbktionsgeschwindigkeit haben?
Bin gespannt ob mir schon jemamd die Info´s geben kann
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das Schreiben wird maximal 160 Zeichen beinhalten und wird täglich, mindestens aber einmal wöchentlich kommen Und wenn Du nicht dafür zahlen magst kannst Du für unbrauchbar zum Empfang des TV-Programms entweder wählen: den UMTS-Teil per Hardware abschalten oder das Display unbrauchbar machen (ein Schlägelchen mit nem Hammer dürfte langen)Nun aber wieder BTT... ich gehe davon aus, dass das P990 noch kein DVB-T bzw. DMB unterstützt, warum auch. Bis das brauchbar in D einsetzbar ist, vergeht noch ne Weile. Mal abgesehen davon, dass dann der Akku in 4 Std. alle wäre...
Schau mal hier, du größer Wahrsager
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!