Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von thetommyknocker
    In welcher Welt lebst Du denn??
    Über AGP/PCIe als Ersatz für PCI zu diskutieren ist ja schon sowas von sinnlos und auch nicht Thema dieses Forums... Ich geb Dir nur ein Stichwort: zu geringe Bandbreite für heutige Anwendungen...

Und seriell und USB1.1 statt USB2.0 als Anschluß für die Walkman-Handys? Da möchte ich mal sehen, wie Du mit 9600, im Glücksfall vielleicht sogar 115200, Byte/s 512MB MP3s auf das Mobile spielst...
    :rolleyes:

Ich glaube, mores hatte nur die Ironie-Tags vergessen. ;)

• also ok kommen wir zurück zum Thema:

da ich also eh alles neu kaufen muss, stellt sich die Frage welches Smartphone nehmen:

MDA Plus zu gross zu schwer telefonieren so gut wie unmöglich Progiabstürze

Commi 9500 zu langsamer Prozessor bis zum Seitenaufbau habe ich die Seiten vom Server selbst abgeschrieben gg ist evt. das neue 9300i schneller ?

Gibt es Aussagen zur Schnelligkeit beim P990i ?

By the way gibt es eigentlich die Möglichkeit bei e+ flatrate base und flatrate online UMTS zu koppeln ?

Luft, ich brauche Luft

• In etwa gleiches Format.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• gibts eigentlich schon genauere informationen zum erscheinungstermin? quartal I ist ja relativ lang. ich tippe mal, dass es bald nach dem weihnachtsgeschäft auf den markt kommt? die wollen ja die alten handys auch loskriegen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bleibt abzuwarten. S/// hat es mit angekündigten Release-Terminen nicht immer so genau genommen...

"nicht immer" ist aber sehr wohlwollend formuliert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!