Also, nachdem ich längere Zeit meinen Nokia 9500 Communicator benutzt habe und nun aufgrund einer Nokia-Reparatur auf mein P900 zurückgegangen bin, wurde ich auf das P990 aufmerksam.
Was mir beim 9500 schon lange fehlt, ist UMTS, da ich die E+ Datenflat nutze und somit uneingeschränkt GPRS/UMTS nutzen kann. Das P990 kann ja nun endlich UMTS. Was mich nun interessiert ist, ob ein schnelles surfen durch das Web mit UMTS möglich ist. Das Problem, wenn es denn dann eines gibt, wird ja nicht die Datenrate, sondern die Prozessorleistung sein.
Auffällig ist beispielsweise beim 9500 via WLAN, dass der Prozessor einfach zu lahm für einen schnellen Seitenaufbau ist. Wie wird das voraussichtlich beim P990 sein?!
Immerhin wäre schnelles mobiles surfen in Verbindung mit meinem Powerbook möglich...
Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Wie wird das voraussichtlich beim P990 sein?!
Da noch kein Serienmodell verfügbar ist, wird Dir diese Frage keiner ernsthaft beantworten können. Die Vorgängermodelle bauen Seiten z.B. mit Opera in vertretbarer Geschwindigkeit auf.
-
-
Habe ein paar neue Bilder gemacht wenn die Klappe entfernt ist:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=394&start=42
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von funkstar_x
Ich hab jetzt den ganzen Thread durchsucht, aber keiner kann mir sagen ob das Telefon nun SAP/SIM Access Profile hat?!s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von funkstar_x
Ich hab jetzt den ganzen Thread durchsucht, aber keiner kann mir sagen ob das Telefon nun SAP/SIM Access Profile hat?!Ja, geht mir genauso.
Ich habe SE angemailt diesbezüglich.
"Leider können wir für zukünftige Produkte keine... blablabla geben" -
und was ist in 10 Jahren ?????????????? Hä
-
-
KFZ Ladehalterung
:flop: habe mit SE gemailt leider ist die KFZ Freisprecheinrichtung nicht mit der Ladeschale des P900/910 i kompatibel. Danke SE !!
und wieder einen User verprellt. Meinen die wirklich jeder könnte sich ständig neue Freisprechanlagen kaufen und einbauen lassen grummel.
Habe mein MDA Pro wieder verkauft und nutze wieder das P 900...
Software kann ich auch nicht auf dem P 990 benutzen was soll das nur...
Und die Bt- Anlagen sind auch für Buisness User ein Flop von der Strahlung und der Verbindungsqualität ganz abgesehen und natürlich die Verringerung der Akkulaufzeit auf ein Minimum.Fazit schön frü Technik Freaks für Firmennutzer nicht zu gebrauchen :mad:
-
Re: KFZ Ladehalterung
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
:flop: habe mit SE gemailt leider ist die KFZ Freisprecheinrichtung nicht mit der Ladeschale des P900/910 i kompatibel. Danke SE !!
und wieder einen User verprellt. Meinen die wirklich jeder könnte sich ständig neue Freisprechanlagen kaufen und einbauen lassen grummel.Das ist ja mal eine WAHNSINNIG neue Erkenntnis...
Das kann schon physikalisch nicht passen, denn seit dem K750 benutzt SE für alle neuen Geräte den FastPort, der USB2.0 unterstützt - so auch beim P990.
[ironie an]Ist ja auch eine Unverschämtheit, dass Ericsson nach 10 Jahren den ursprünglichen Anschluss über Bord wirft [ironie aus]
Ich fand es sogar eher erstaunlich, dass USB noch mit dem alten Connector ging. Dass bei USB 2.0 aber Feierabend ist, klingt irgendwie plausibel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!