Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Wie kommst du darauf das das P990i die Antwort auf das N91 ist? :rolleyes:


    Genau. Sowas mit Nokia vergleichen, geht's noch. :rolleyes::D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Naja, bin auch etwas entäucht!
    Wolte mir auch so ein P*** Gerät kaufen, da ein Kollege das P910i hat, aber das P990i hat mich doch etwas entäuscht.


    -"Nur" 2Megapixel? Hatte eigentlich gedacht Sony/// würde mit 3 kommen oder so.
    -Diese Klappe hat etwas an Sinn verloren ,da ja fast nur ne Tastatur drunter ist.
    -Finde dass beim P910i der Rückcover besser aussah.
    -Keine Festplatte, kein grosser Flash speicher
    -Display könnte auch mal nachlegen finde ich. Die paar Pixel sind auch nicht grade die Welt. (Nokia setzt schon auf 352 x 416 Display)


    Sind natürlich auch tolle Daten


    +Wlan
    +Umts
    +USB 2.0


    Warte wohl doch lieber aufs N80.


    Gruss!

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Wie kommst du darauf das das P990i die Antwort auf das N91 ist? :rolleyes:


    Überhaupt nicht, aber es muss sich als Highendgerät mit der Konkurrenz messen(lassen)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88


    -"Nur" 2Megapixel? Hatte eigentlich gedacht Sony/// würde mit 3 kommen oder so.



    Das finde ich dann doch ein wenig oberflächlich. Was nützt dir ne 10mpx kamera, wenn sie keine gescheite Bilder macht. Die Quali und nicht Quantität ist fas entscheidende.

  • Ich finds nur schade, dass das Teil erst so spät kommt!
    Bin gespannt auf erste Live Fotos!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zu dick, zu schwer, zu wenig Speicher, kein CCD-Chip, kein "echter" Headset/Kopfhöreranschluss und eine nicht besonders schöne/praktische Kameraabdeckung - leider ist es nicht das Gerät, das ich mir erhofft habe. Bis Q1/06 haben die restlichen Hersteller dem hoffentlich etwas entgegenzusetzen :top:

  • Der Vergleich sollte eher mit anderen Smartphones wie dem MDA IV und Konsorten gemacht werden. Die Features sind ähnlich: WLAN, UMTS, QWERTZ Tastatur, Touchscreen, etc. Wobei dieser Vergleich auch ein bißchen hinkt, da das P990i ja eher in Handy Richtung geht und der MDA IV eher in PDA Richtung. Aber von den Features her passts eher zusammen.

  • Mich schockt an dem Gerät, dass das Display so klein geraten ist, mit dem P910i wurde doch die bessere Variante gewählt, das ging als Palm durch, dieses hier schreckt durch die Hardwaretastatur ab, diese wäre eindeutig besser auf der Klappenrückseite anzuordnen gewesen (wie beim P910i).


    Bei diesen Geräten ist die Touchscreen-Tastatur sowieso meistens brauchbarer als diese Mini-Hardwaredinger.

  • Auf das P800 war ich seiner Zeit mal recht spitz. Geb ich zu. Mittlerweile bin ich aber von diesen großen Wäschern total abgekommen, da ich ein Hosentaschenträger bin und mir die Handyfunktionalitäten im Alltag voll ausreichen. Wenn ich mal unterwegs bin hab ich ja immer noch meinen PDA zur Verfügung. Allerdings sind solche eierlegenden Wollmilchsäue immer reizvoll. Einfach nur aus Technik-Geilheit :D

  • Die technischen Features sind soweit ok, die Innentastatur hätten sie für mich ruhig weglassen können. Und 2 MP bei der Cam reichen aus, schade daß es keine Version ohne gibt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!