Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    W900i=Sakura=S700i Nachfolger

Gibts da schon irgendwelche Pix? Ein Link? Auf der S/// Site hab ich nix entdeckt oder hab ich nen :apaul:

• ... aber eben... das SE 990i ist wieder mal 150 Grammm schwer!!! Schade... ich hatte mal das SE p900 und möchte ehrlich gesagt kein solchen "klotz" mehr, obschon die technischen Details super sind. naja, vieleicht wird das nächste Modell ja besser (oder das übernächste...)

• Zitat

Original geschrieben von andreas73
    ... aber eben... das SE 990i ist wieder mal 150 Grammm schwer!!! Schade... ich hatte mal das SE p900 und möchte ehrlich gesagt kein solchen "klotz" mehr, obschon die technischen Details super sind. naja, vieleicht wird das nächste Modell ja besser (oder das übernächste...)

Verglichen mit den anderen Smartphones der Klasse (MDA Pro, Nokia Communicator, Palm(One) Treo), ist das SE aber noch sehr leicht. Für die Ausstattung, Komfort und Displaygröße bin ich auch gerne bereit etwas mehr Gewicht in Kauf zu nehmen, die 150gr des P900 haben mich jedenfalls auch noch nie gestört ;) .

• Einige scheinen prädestiniert zu sein, mal im Marketing zu arbeiten - vgl. Abb. 1 (insb. Panel 4) :D

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hm - und was ist nun mit SAP? Wird das unterstützt? Wurde vor 10 Seiten irgendwie schon einmal gefragt :)

iPhone X 256GB

• Wir meinen aber schon SIM Access, oder? Damit ich das Ding im Nokia 610 bequem nutzen kann.....auch wenn die Box kein UMTS unterstützt

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das mit dem SAP sollte eigentlich im Whitepaper stehen... war IMHO bisher immer so. Der Link dazu sollte etwas weiter oben stehen.

Wie ich oben schon gesagt habe: Das ist ein Whitepaper für UIQ 3 Entwickler und nicht das des P990i!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!