Dann hats allerdings doch keine Standard-Maße. Weiter oben war ja noch von 240 x 320 die Rede...
Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt
- NagelImKopf
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Weiter oben war ja noch von 240 x 320 die Rede...Jupp, aber da wurde sich auf den Flip-Open-Modus bezogen, die Klappe bedeckt noch einen gewissen Bereich des Displays, wenn sie zu ist.
Gruß,
Dennis. -
Achso FC-Mode bedeutet Flip Closed Mode... alles klar, is ja noch ein bißchen früh...
-
Schon gekauft, ein würdiger Nachfolger des P910i mit den Funktionen die ich jetzt als nächstes gerne hätte
Das Bedienkonzept ist und bleibt im Moment für mich unerreicht und das gemisch aus PDA plus Handy hat bis heute niemand so gut hinbekommen. Wenn ich den Vergleich des MDA III mit dem P910i lese kann ich für mich klar sagen das, dass P910i gewinnt denn es Funktioniert immer, beim MDA III habe ich täglich einen Softreset und wöchentlich etwas was nicht funktioniert. Ich schätze gerade deshalb greifen viele Business User zu dem Gerät, sie kennen sich kaum mit Technik aus und wollen etwas das einfach funktioniert, kein Spielzeug mit dem man sich ständig beschägtigen muss oder dafür einen "Experten" zu nerven.
By the Way ist das Display gar nicht so viel kleiner durch die Tastatur weil das Gehäuse um das Display gleichzeitig weniger geworden ist... -
-
Kann es sein das Ding echt riesig wird im Vergleich zu den Alten P´s?
Das Vergleichsfoto mit dem 6680 ist entweder sehr ungünstig fotografiert oder das 990 ist echt ein Brummer gegenüber dem P910.
Gruß bungee1
-
das täuscht. die daten sprechen dafür, daß es im prinzip ganz genau so groß ist wie der vorgänger.
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..was mich etwas irritiert ist, dass der Line Out fehlt. :mad: ..wie kann man den nur weglassen. :eek:Solange das P990i auch das A2DP Bluetooth-Protokoll unterstützt (habe noch nichts dazu gefunden), kann ich darauf verzichten. Inzwischen gibt es ja genug BT-Stereo-Kopfhörer und Audio-Anschlussboxen (das ist dann wieder ein Kabel weniger, dass sich in meiner Tasche verheddert).
-
Auf der Suche nach einem "neuen" Handy, war bis gestern eigentlich auf der Suche nach einem Comminicator, bin ich mal wieder hier gelandet.
Eher durch das Nokia E61, ja steinigt mich, doch dann kam ich auch hier in´s SE Forum. Ich muß sagen, der p990 gefällt mir irgendwie mehr.
Aber egal jetzt. Ich hätt da ne Frage an die PXXX User:
Beim Neuen wird man ja auch den Flip entfernen können, so wie ich das hier rausgelesen habe. Wie wählt man denn dann?
Gibts es so, wie beim Treo, einen Bildschirmtastenblock, oder muß man über die Zahlenreihe wählen?
Frage deshalb, weil er ohne Flip irgendwie "stimmiger" aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Celica2003
Auf der Suche nach einem "neuen" Handy, war bis gestern eigentlich auf der Suche nach einem Comminicator, bin ich mal wieder hier gelandet.Eher durch das Nokia E61, ja steinigt mich, doch dann kam ich auch hier in´s SE Forum. Ich muß sagen, der p990 gefällt mir irgendwie mehr.
Aber egal jetzt. Ich hätt da ne Frage an die PXXX User:
Beim Neuen wird man ja auch den Flip entfernen können, so wie ich das hier rausgelesen habe. Wie wählt man denn dann?
Gibts es so, wie beim Treo, einen Bildschirmtastenblock, oder muß man über die Zahlenreihe wählen?
Frage deshalb, weil er ohne Flip irgendwie "stimmiger" aussieht.
Auf der Tastatur stehen doch auch Zahlen drauf, ich nehme an, dass diese dann zum Wählen Verwendung finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!