Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Na dann hat man zumindest mit dem K750 zusammen eine neue DS.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • was mich zumindest ein bisschen stört ist das Display in Kombination mit der Klappe - warum haben sie da nicht das Konzept vom 910i übernommen?


    die Klappe macht so nicht so wirklich Sinn da sie ja im inneren ungenutzt ist und so die Tastatur eben "nur" nur den Platz für ein grosses Display à la P800/900/910i raubt

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • meins! auf jeden fall... die 4gb festplatte von nokias finde ich eh bedenklich, daher ist es durchaus genommen...wie gesagt ....meins...fange schon mal an zu sparen....

  • Zitat

    Original geschrieben von kant
    meins! auf jeden fall... die 4gb festplatte von nokias finde ich eh bedenklich, daher ist es durchaus genommen...wie gesagt ....meins...fange schon mal an zu sparen....


    Was findest du daran bedenklich gerade bei ebay geschaut, normale 1 GB für knapp über 100€ und 2 GB Highspeed für knapp 400€!
    Das Teil ist der Hammer, aber 1 GB hätten sie zumindest dem Superteil gönnen können intern oder als Karte beilegen sollen, aber kann man nicht ändern, die Menuführung mit Stift und das SMSschreiben mit Stift bevorzuge ich mehr, mal schauen, wie sich die Preise entwickeln mit Vertrag bei beiden Geräten!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Geilgeilgeil! *vorfreuderumhüpf*


    Aber ich hab's euch ja damals schon gesagt, der Nachfolger wird 2-3 MP haben. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • naja, um das display mach ich mir keien sorgen, ich denke es wird auf jeden fall groß
    genug sein. bin mega gespannt.... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Werden aber noch lange Monate bis Q1/06... :rolleyes:


    Damit triffst Du's ;)


    Aber kann auch nicht ganz verstehen, wie sie zu dem Konzept mit der "festen" Tastatur gekommen sind...

  • Ohne die Klappe hat das Gerät irgendwie was vom Palm Treo. ;) Immerhin ist die Displayauflösung bei kleinerer physikalischer Größe trotzdem feiner geworden (von der Auflösung her).

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Keine Festplatte, noch nicht mal 1 GB interner Speicher , wollen die nicht mit dem Nokia N91 in Konkurrenz treten, deren ms 4 GB karte kostet doch nochmal soviel wie das Gerät:(!


    Wie kommst du darauf das das P990i die Antwort auf das N91 ist? :rolleyes:

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!