Ich liebe McDonald's

• Zitat

Original geschrieben von Moe
    also ich wuerde bestimmt nicht irgendwelche Jones da die auch noch behaupten ich wuerde luegen mein auto durchsuchen lassen! (wenn ich denn ueberhaupt eins haette *gg*)

naja, sieh das mal so: das auto war nicht aufgeräumt und so mussten sie den gesammten müll wegbringen :D - war auch nicht mein auto.

hinfahren würde ich da auch nicht mehr

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich war eben mal wieder nach der Schicht am MCDurchfahr.Diesmal war da einer der deutsch konnte.Nur das Zeug war mal wieder kalte Pappe.Warum fällt man eigentlich immer wieder auf diesen Laden rein .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Warum fällt man eigentlich immer wieder auf diesen Laden rein .

gute Frage!:D
    also ich hab mir vorgenommen da jetzt einfach nicht mehr hinzugehen - auch wenns schwer faellt :gpaul:
    cU,
    Moe

• Also ich hatte es geschafft über ein Jahr da nich mehr hinzugehen, bin während dieser Zeit nur beim Börger Könisch gewesen ... ok, als der Royal Käse jetzt wieder am Start ist musste ich natürlich hin ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• zu welchen Mc doofs geht ihr eigentlich? Normalerweise tauschen die doch wirklich alles. Man geht hin sagt "der Bürger ist kalt, alt pappig oder sowas" und sofort tauschen die ihn um. Die sind sogar angewiesen alles Sachen sofort umzutauschen! Besonders , da sie eigentlich die Bürger nur 15 Minuten auf dieser Wärmeplatte liegenlassen dürfen!

• irgendwie esse ich im mc doof nur noch pommes und chicken nuggets. ds pressfleisch geht mir nicht sonderlich gut rein. aber hier gibts einfach zu wenig currywurstbuden die auch gut schmecken. gstern auf der fhrt nach basel sind wir auch raus, wollten in den burgerking, gegenüber war pizza hut,also gings ne pfanne nudeln schlürfen. war sicherlich beser.

irgendwie eine hassliebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!